Reparatur Sitzbank

  • Olli, herzlichen Dank für Deinen Tipp! Ich hab den jetzt sogar 3x gelesen :-)


    Unterhose mit Gel...hmm...klingt gut und guck ich mir an! Ich hab mir grad die Fuse Megalight 140 als Funktionsunterwäsche bestellt, müsst eigentlich heute kommen. Lt. einer Motorradzeitschrift der Kauftipp....mal sehen, was das Zeugs hält. Wollt ja niemals im Sommer mit langer Unterhose und Langarmshirt fahren...aber vielleicht lern ich ja jetzt wieder was dazu :-)


    Was ich aber sagen wollt...bevor ich mir nochmal wegen Popoaua ne neue Sitzbank kauf, guck ich vorher auch mal auf die Unterwäsche, weils halt billiger iss und hinterher vielleicht doch sein muss ;-)

  • Original war eigentlich gut, Baehr mit vorne Heizung und hinten Gel ist aber spürbar besser. Erst wenn ich zum Tanken mal anhalte merke ich, dass aufrechtes Stehen auch gut tut ;-).


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Guten Morgen


    Ich bin mit der Originalbank überhaupt nicht zufrieden. Bei jeder Bremsung sitzt meine Frau halb auf mir und nach 200 Kilometer tut mir schon der Allerwerteste weh.
    Ich muss mal sehen, ob ich von Wien aus, dem Bähr oder wie der heißt, die Bank senden kann. Dabei habe ich extra noch die Bank vom Vormodell auf die Goldpan mitgenommen, da deren Vorbesitzer seine ausgenommen hatte, damit er tiefer sitzt. Das war dann noch schlimmer.


    Gruss Erwin


    Hallo Erwin,
    das Problem hatte ich. Ich hab mir einen rauhen Bezug
    draufmachen lassen, seit dem bleibt meine Sozia wo sie hingehört. hinten! :lol:
    auch im Regenkombi!

  • Olli, herzlichen Dank für Deinen Tipp! Ich hab den jetzt sogar 3x gelesen :-)


    Iss mir schleierhaft (3-mal), ich habe den Müll gelöscht, einmal langt.

    Wollt ja niemals im Sommer mit langer Unterhose und Langarmshirt fahren...aber vielleicht lern ich ja jetzt wieder was dazu :-)


    Ich fahre nie ohne diese superdünnen langen Funktions-Unterhosen, selbst bei 30 Grad plus, obenrum ein kurzärmliges Funktionsshirt geht, da ich dann eine sehr luftige Kombijacke anhabe, datt iss wie "Fahren im Netzhemd", nur halt mit Protektoren. Im Moment bei LOUIS im Angebot --> Probiker PR-09 Air

  • auweiaaaaa....mein Etat iss schon mehr als ausgeschöpft :-(


    Trotzdem Danke für den Tipp! Zu einem nahezu perfekten Motorrad passt eben auch nur die perfekte Kleidung...alles andere wäre eine Kompromisslösung, die nur den Fahrspass einschränkt. Is doch wie bei den Reifen...


    Olli, ich guck mir die Jacke mal an :-)


    Gruß Ralf