möchte club gründen

  • naja, also so schlimm find ich dass auch wieder nicht.


    i mein er sagt halt was sache ist, ok, eigentlich müsste eh jedem klar sein, wen er nen PAN-Club gründen will dass er da nur PANs haben will und keine anderen moppeds, das geht doch klar aus der formulierung hervor. das seh ich nicht als intollerant gegenüber anderen.


    naja, und die aussage wegen der grauharigen wingfahrer, die les ich eher etwas ironisch gemeint und nicht unbedingt intollerant. is ja das selbe als wen wir hondatreiber über beemer oder so herziehen ;-)


    also lasst ihn mal machen, ich wünsch ihm dass er viele gleichgesinnte findet und sein vorhaben ein erfolg für ihn und viele andere wird ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • also für mich kocht hier nix lustig vormuliert junge Motorrad fahra haben andere interassen als ne Pan ,schätz mal kaum einer im forum < 40 jahre meistens an die 50 stimmt oder hab ich recht und nähme man wie er will ich für meine 52 das Leben fängt jetzt richtig an


    noch nen schöhnen Sonntag

  • mein Neffe wird wohl der jüngste aller PAN-Fahrer sein-%- - ob's je nen jüngeren gab?
    muss ihn mal fragen, ob er bei so einem Verein mitmachen würde.-%- - hab da abba meine zweifel.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel



  • ......naja, und die aussage wegen der grauharigen wingfahrer, die les ich eher etwas ironisch gemeint und nicht unbedingt intollerant. is ja das selbe als wen wir hondatreiber über beemer oder so herziehen ;-)


    also lasst ihn mal machen, ich wünsch ihm dass er viele gleichgesinnte findet und sein vorhaben ein erfolg für ihn und viele andere wird ;-)


    Heimo,


    siehst du, dass ist der kleine Unterschied: du arbeitest mit Smilies - du bist alteingesessen und hast eh nen freibrief: du darfst fast alles schreiben und wir verstehn dich-%-:mrgreen: - vor allen dingen über Farben <duck-und-wäch>


    ...es wurde mittlerweile schon so viel geschrieben, da hätte sich der gute Mann längstens schon mal einlassen können.....

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    Einmal editiert, zuletzt von anomai ()


  • Da hat er doch keine Ahnung von 0))((0:mrgreen:

  • gekürzt
    ...es wurde mittlerweile schon so viel geschrieben, da hätte sich der gute Mann längstens schon mal einlassen können.....


    Ich glaub, dem hat's die Sprache verschlagen...


    Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einem grauhaarigen Wing-Fahrer und einem grauhaarigen Pan-Fahrer? =kratz=NO:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einem grauhaarigen Wing-Fahrer und einem grauhaarigen Pan-Fahrer? =kratz=NO:


    Na, beim Untersatz



    denk ich mal

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • gleiche Mopped- und Haarfarbe ist doppeltausgeschlossen-%-:lol:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel