Reifenfreigabe ...?? sicher schon die X. te ..:-(

  • ....ohne alle Forumsbeiträge gelesen zu haben: was wurde eigentlich aus Ollis Sache mit der Entbindung der Reifen (<http://www.st1100.de/showthread.php?t=9807> ?
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Andere Erfahrungen ? Die gleichen ? Nachgemacht ?
    .... mein TÜV verweigert das. Ich habe einen hochspezialisierten TÜV-Kenner für Reifenabnahme an der Hand der mir sagte: der bei TÜV-Süd hat sich seeeeehr weit aus dem Fenster gelehnt.....
    Mal Ehrlich: wollte ihr aber nicht auch mal einen anderen Reifen fahren als ewig immer nur den einen Dunlop oder Bridgestone ?

  • TÜV eingetragen per Einzelabnahme michelin pilot Road 2 GOO
    und ich wohne nicht im Süden:mrgreen:

  • @ Henning


    schön das ich dir helfen konnte. :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ... das mit der Freigabe für den BT23 hatte ich nicht mitbekommen....
    Werde ihn mal versuchen....


    @Knobi: ich bin ja nun schon lange im STOC, wie du an meiner Nummer erkennen kannst, und habe auch immer wieder im Forum vorbeigeschaut, wenn ich ein konkretes Anliegen hatte.... Ich bin aber nicht so der digitale Forumsquatscher - ich unterhalte mich lieber mit Menschen von Angesicht zu Angesicht


    PS: wollte einen Smily setzen - bin dafür zu doof - halt eben nur halbdigital ;:-))

  • Es ging mir auch nicht darum das du viel schreibst und wie lange du schon im STOC bist, ein einfaches Danke hätte auch gereicht.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.