freundliches Hallo

  • Hallo,


    da ich mich für eine Pan Interresiere habe ich mich mal
    gleich hier angemeldet, da ich davon ausgehe das es eine wird :mrgreen:


    Wie ihr erkennen könnt in der Signatur komme ich aus Belgien
    und wohne Nördlich von Berlin BJ 1962 ;-)


    Hab eine 2008 ins Auge gefasst in Rot GOO leider kann ich noch keine
    Probefahrt machen, hab keine passenden Schneeketten gefunden :roll:
    2006 konnte ich dies aber schon mal machen von daher weiß ich wie sie fährt.
    Leider ist es damals eine FJR geworden -%- dann bin ich 2008 umgestiegen auf eine CBR 1000 RR und bin seit dem fast nur Kringel gefahren, möchte dies zwar nicht aufgeben aber ich möchte wieder mehr Touren mit meiner Frau machen ;-)


    Lese mich gerade mal so durchs Forum, das Wetter lässt es ja zu :roll:



    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

  • Willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen und suchen. Wenn es so weiter geht, musst du mit der Probefahrt bis Mai warten.:lol:;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Auch vom Steinhuder Meer ein herzliches::- im Forum.GOO


    Wenn das so weitergeht müssen Du wirklich bis Mai warten,
    oder einen Seitenwagen an die PAN dängeln.;-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Auch aus dem Schwobaländle
    Ein ::- und Viel Spass hier.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Barni


    Willkommen im Forum und ...


    ... bei den teilweise etwas -gaga- Forumisti (gehöre auch dazu :mrgreen: )


    Wieder einmal ein U50 :mrgreen: Du treibst das Durchschnittsalter fast in den Keller.


    beim Aussuchen/Probefahren



    Und nur so nebenbei: Bei der 1300er musst du keinen extra Ständer mehr mitschleppen 0))((0. Zentralständer ist serienmässig angebaut GOO
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch meinerseits ein Hallo in Deine Richtung und willkommen in der Community. Ebenso jederzeit knitterfrei unterwegs und viel Spaß in diesem Board. ... wünscht dir der gesamte nördliche Kohlenpott. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!