Winterstammtisch II Südfraktion 29.1.11

  • Servus Südfraktionäre und solche die es werden wollen,

    Der letzte Winterstammtisch hat so großen Anklang gefunden und von vielen Seiten wurde nach Wiederholung gerufen.

    Bis das Eisen bei den Temperaturen heiß wird, dauert zu lange, drum schmiede ich es kalt und schlage den 5.2.2011 vor.

    Da sich eigentlich alle lobend und zufrieden über die Örtlichkeit vom letzten Mal geäußert haben schlage ich wieder den Goldenen Anker in Dinkelsbühl vor, Untere Schmiedgasse 22, 91550 Dinkelsbühl, 09851 5780-0, 18.00 Uhr.

    www.goldener-anker-dkb.de

    Bei früherer Anreise kann man noch im hellen die sehenswerte Altstadt besichtigen.
    Ich freue mich jedenfalls wieder.

    Um die entsprechende Anzahl Sitzplätze zu reservieren gehen wir wieder wie beim letzten Mal mit dem Kopieren und eintragen in der Liste vor.
    Wer dies ignoriert muß mit einem Stehplatz rechnen.:lol:


    1. Pantastisch 2 Pers.

  • 1. Pantastisch 2 Pers.
    2. Vaumaxx 2 Pers.

  • 1. Pantastisch 2 Pers.
    2. Vaumaxx 2 Pers.
    3. Motte 2 Pers.
    4. Überraschungsgast 2 Pers.
    5. Karl-Heinz #366 und Angelika

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • diesmal leider nicht
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Achtung!!! Terminänderung.

    Jetzt isses passiert. Hab gerade mit der Wirtschaft telefoniert, obwohl es noch früh ist, die haben aber vom 17.1.-1.2. Urlaub.

    Dann nehmen wir halt den 5.2.11, gleicher Ort gleiche Zeit. Hat man 1 Woche länger Zeit sich zu freuen.-%-

    Ich fang mal gleich die neue Liste an.

    1. Überraschungsgast 2 Pers.
    2. Pantastisch 2 Pers.

  • 1. Überraschungsgast 2 Pers.
    2. Pantastisch 2 Pers.
    3. Karl-Heinz#366 und Angelika

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • geht leider auch nicht
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • 1. Überraschungsgast 2 Pers.
    2. Pantastisch 2 Pers.
    3. Karl-Heinz#366 und Angelika
    4. Günther und Erika

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol: