Winterstammtisch II Südfraktion 29.1.11


  • Ja schade, da könnten wir uns mal über die nächste Jagdsaison unterhalten -%-


  • ..........Das Forum-Süd-Treffen im letzten Jahr mit Österreich und Schweiz war auch nicht ohne, das kann man ja in diesem Jahr mit steigender Teilnahme wiederholen.......


    na das hoffe ich doch und würd mich freuen :mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Du meinst, kommt Zeit kommt Tat!


    Das Forum-Süd-Treffen im letzten Jahr mit Österreich und Schweiz war auch nicht ohne, das kann man ja in diesem Jahr mit steigender Teilnahme wiederholen.


    cu,
    Motte...


    Jau, das Ostalbtreffen wirft so langsam seine Schatten voraus.


    @ Motte: lass Dich vom Ralph nicht einwickeln, der kommt wegen mir ...

  • Schaut auch mal in den Treffenkalender!!!


    Das Albkantensurfen ist auch in Planung!


    Viel Spass beim Wintertreffen, bin leider privat beim Geburtstag eingeladen.:(

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Da die Wetteraussichten für Samstag bestens stehen (bis zu 10°) haben wir uns entschlossen schon früher anzureisen und noch ein wenig die Altstadt zu durchstöbern.
    Wir treffen uns um 15.00 Uhr vor der Georgs-Kirche, Weinmarkt 2.

    Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne anschließen.

  • Hmm naja interesse hätte ich schon, aber da mein Autochen quasi nicht mehr möchte sind mir 140 KM momentan doch noch n bißchen weit... Und meinem Gelben Geschoss will ich das Wetter noch nicht zutrauen :D.
    Schade hätte eigentlich Lust mal vorbei zu schauen.


    pantastisch:


    Hey, steht das Angebot von letztem Jahr noch ;)!?


    Lass uns doch mal, je nach Wetterlage, März oder April ins Auge fassen, wenn dir das pass!?


    Grüße Jan

  • Servus Jan,

    wenn Du eine Möglichkeit hättest bis Pöttmes zu kommen, könntest Du mit uns fahren. Du bräuchtest aber auch wieder eine Lösung für die Rückfahrt in der Nacht von Pöttmes, da wir schon unser Gästezimmer mit Panern vom Bodensee belegt haben.

    Alles andere gilt selbstverständlich noch, ist ja keine Frage. Du must nur Zeit haben, ich nehm sie mir.
    Den 1.3. hab ich auf alle Fälle schon für eine Altmühltaltour vorgesehen, wenn das Wetter mitspielt.

  • Servus Leute,


    erst einmal ein herzliches Dankeschön an Hanni und Wolfgang für die Orga des gestrigen Winterstammtisches Süd.


    Ihr seid hoffentlich alle gut nach Hause gekommen. War wieder ein toller Abend mit Euch und wir haben viel gelacht, gut gegessen und das Wetter scheint sich ja auch schon langsam zu bessern.


    Also haltet durch, die ersten Moppedtouren sind ja wohl schon bei allen gedanklich in Planung.


    PAN-Grüsse aus Mittelfranken


    Susi + Zappa :SM:

  • Hallo Paner, hallo Wolfgang.
    wollte nur schreiben, das wir um ca. halb 1. ohne Probleme wieder zu Hause aufgeschlagen sind.


    Und mal so: War wie immer ein schöner Abend.


    Vorschlag: Auch mal im Sommer, aber als Nachmittagskaffeeplausch....(Kamma vielleicht ein bißchen länger hocken bleiben..)


    Grüßle an Alle und einen schönen Sonntag.


    Erich