Zweiklang-Fanfare für 1300'er

  • Einfach beim Conrad Best.-Nr.: 852453 - 62 bestellen, einbauen und zufrieden sein!


    Den Rotz von Conrad habe ich bei mir auch eingebaut.:(
    Hat knapp 1 Jahr gehalten, nun funktioniert nur noch eines der beiden Hörner=motz= .


    Mein Stebel-Truck-Horn liegt schon einbaubereit hierGOO- war mir bisher nur zu kalt für den Einbau.
    Erlaubt in Deutschland, die E-Nummer lautet E3 00 7010.
    Für die Nautilus gibt es inzwischen auch eine E-Zulassung: die E-Nummer lautet E3 00 7004.
    :guck:
    Da muss also niemand mehr etwas verstecken!

  • In den meisten Fällen liegt das nicht an dem Rotz von Conrad, sondern eher am Monteur!
    Ich habe diese Anlage schon an vielen Motorrädern verbaut und die funktionieren alle noch!
    Den beschriebenen Fall hatte ich auch schon mal und da war es nur eine schlechte Quetschverbindung.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • In den meisten Fällen liegt das nicht an dem Rotz von Conrad, sondern eher am Monteur!



    Würdest du das bitte meinem netten, freundlichen Honda-Händler um die Ecke sagen :mrgreen: Der hat's nämlich verbaut.-%-
    Wie gesagt---> lief ein Jahr einwandfrei und dann von jetzt auf sofort nicht mehr und ist auch nicht mehr wiederbelebbar!


    Also- die Fanfare von Conrad selber ist schön laut(wenn beide funktionieren) und es gibt sie auch zu einem annehmbaren Preis
    --->> aber die Stebel ist lauter!! GOO

  • --->> aber die Stebel ist lauter!! GOO


    Genau GOO
    136 dB :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Könnte mich vielleicht mal jemand aufklären, wozu meine Hupe so laut sein soll. =kratz=

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Könnte mich vielleicht mal jemand aufklären, wozu meine Hupe so laut sein soll. =kratz=


    You, damit der liebe Autofahrer mit Handy am Ohr und die Basstöner laut aufgedreht mich hören kann -%-

  • In den meisten Fällen liegt das nicht an dem Rotz von Conrad, sondern eher am Monteur!
    Ich habe diese Anlage schon an vielen Motorrädern verbaut und die funktionieren alle noch!
    Den beschriebenen Fall hatte ich auch schon mal und da war es nur eine schlechte Quetschverbindung.



    Stimmt, und ich hab letztes Jahr einen Haufen Regen erwischt.

  • Könnte mich vielleicht mal jemand aufklären, wozu meine Hupe so laut sein soll. =kratz=


    Aus dem gleichen Grund, warum Licht hell sein soll.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Aus dem gleichen Grund, warum Licht hell sein soll.


    Die Hupe verbessert die Sicht? :shock: Wusste ich gar nicht. ;-)


    Ich gebe zu, dass ich so ne Hupe auch dran hätte, wenn ich sie anbauen könnte. Das Ding hört sich einfach besser und "erwachsener" an.

  • Die Hupe verbessert die Sicht?

    Klar doch, jetz wo ich nicht mehr so gut sehe hupe ich mir die Fahrbahn frei :mrgreen:


    Ich gebe zu, dass ich so ne Hupe auch dran hätte, wenn ich sie anbauen könnte.

    Könntest Du doch in einem Aufwasch mit der ollen Griffelheizung erledigen (lassen).

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • ...wenn ich sie anbauen könnte.


    Meinst du jetzt platzmässig oder handwerklich ?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=