Zweiklang-Fanfare für 1300'er

  • Wegen der Anbauposition gibt es hier im Forum reichlich Informationen. Ich bin handwerklich leider völlig unbegabt. Es gibt kaum jemand, der einen Schraubenkopf schneller rund macht als ich. ;-)

  • Da gibbet ja wohl nur einen Ausweg...
    Beim Saisonanblasen wird diesmal nicht nur Kaffee getrunken und Bikerfrühstück mit Flammkuchen verdrückt sondern auch eine Stebel eingebaut.
    12V für den Dremel zum Ausfräsen der Innenverkleidung - ham wa
    Grimpzange für Verquetschungen der Stecker - ham wa
    Werkzeuge zum Moppedzerlegen - ham wa
    Spaß inne Backen - kommt von allein
    Naja, und wenn es mal ein Tröpfchen länger dauern sollte, nimmst du dir halt für eine Nacht ein Zimmer oder besorgst Snickers... :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!


  • Wenn Josef sieht, wie wir sein Herzstück zerlegen , braucht der ne Krankenschwester, die ihn betreut :mrgreen:


    Hannes, wenn dat Dein Ernst ist, ich bin dabei GOO

  • Das fehlt mir noch, dass ihr mir an meiner Mopete herum schraubt, während ich mir den Bauch voll schlage. Irgendwer kommt dann bestimmt noch auf die Idee mir ein Schild mit der Aufsfchrift "hilflose Person" umzuhängen. Nee nee, dann hupe ich lieber leiser :lol:

  • Das fehlt mir noch, dass ihr mir an meiner Mopete herum schraubt, während ich mir den Bauch voll schlage. Irgendwer kommt dann bestimmt noch auf die Idee mir ein Schild mit der Aufsfchrift "hilflose Person" umzuhängen. Nee nee, dann hupe ich lieber leiser :lol:


    Stell Dich nicht so an, ich kenn da in der nähe von Lipstadt ne super Hobbywerkstatt, sogar mit Bühne :mrgreen:






    Jetzt hab ich das Schild schon gemalt :oops:

  • Hallo zusammen,


    ein Kollege aus dem niederländischen Forum hat in seine 1300er zwei Hella Hörner eingebaut. Eben laut wie Nautilus, aber günstiger, Fotos sind hier zu finden

  • Aus dem gleichen Grund, warum Licht hell sein soll.


    Dann kann ich mir den Einbau einer lauteren Hupe sparen, weil den (nicht vorhandenen) Lichtschalter betätige ich ja auch nie -%-

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Dann kann ich mir den Einbau einer lauteren Hupe sparen, weil den (nicht vorhandenen) Lichtschalter betätige ich ja auch nie -%-


    Also bei meiner 13er ist links ein Schalter, mit dem ich das licht von Abblend auf Fern umschalten kann.-%-..und den benutz ich auch :mrgreen:

  • Josef du Weichei.... ;)
    Den Tüddeldraht würde ich sogar noch mitbringen, fliegende Messersicherung 20A koschd 2,45€, die Stebel inkl. Relais 55€ und den ADAC, damit du überhaupt nach Hause kommst, kannst du dann ja über meine Karte abrechnen. Also Kostenmäßig recht überschaubar. Der Olli oder Dirk besorgen die Handschellen, damit du nicht dauernd in der Baustelle rumlungerst und die Kaffeeflatrate für uns kannst du zuvor beim Wirt klarmachen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Die Hupe verbessert die Sicht? :shock: Wusste ich gar nicht. ;-)


    Frag mal Axel!
    Nachdem ich unter einer Autobahnbrücke auf`s Knöpfchen gedrückt hatte, war Axel vor mir verschwunden. ;-)
    Was glaubst du wohl, wie gut da die Sicht nach vorne war! :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)