Saisonabschluss in Mellrichstadt

  • nicht mich für verrückt halten ....
    weil die Saison ja grade angefangen hat - aber nach den Erfahrungen hier gehören die Anlass- und Abschlusstermine ja zu den am intensivst diskutierten Topics und zu den letzten beiden Vorschlägen kam ja wohl nix raus.


    Also mach ich mal einen Vorschlag zur Güte: das Hotel STurm hat einen Standard-Termin, der nennt sich Oktoberfest und findet vom 24. - 26.9. statt. Geboten wird einiges, unter anderem Live-Musik am Abend und bisher war es immer sehr lustig. Matthias hat auch immer ein Herz für Panner und reserviert entsprechend Tische, so dass eine Gruppe gut zusammen sitzen kann.


    Warum eigentlich nicht so einen Termin nutzen um sich zum Saisonabschluss zu treffen? Wir sind jedenfalls da und würden uns freuen, möglichst viele Gleichgesinnte zu treffen!


    Vielleicht klappt's ja doch mal :-gl

  • Also ich hab mir schon einen Knopf an mein Keyboard gelötet!
    Da steht "ICH BIN DABEI" drauf. ...
    :wink:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ich kann net :cry:
    Da ist Haaner Kirmes.....ein MUSS wenn man da wohnt und Familie hat!
    Abba........viel Spass jetzt schonmal den anderen!!

  • Oktoberfest und Livemusik och nö muß ich da in Lederhose kommen? :wink: :wink:


    Ne is klar, ist schon vorgemerkt, hab ja Ohrstöpsel.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi @,
    mein Outlook leider auch, denn der Termin is schon besetzt, leider ..... :evil:
    Gruß, Didi

  • Hallo Bärnd,
    gute Idee, vieleicht klappt es ja bei uns auch wieder.
    Ach ja, ist eigentlich der Harley-Club auch wieder da ? :lol:
    Würde eine Entscheidung erheblich beeinflussen,
    natürlich zu kommen. :-alk


    Gruß
    Peter #611

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Das hat unser Outlook seit Jahren als Dauertermin, genau wie Pfingsten, und andere Standardtermine im STURM (fuer unsere neuen PAN'ner hier im Forum: http://www.hotel-sturm.de )
    Und ausserdem an einem Wochenende muessen wir ja schliesslich unsere Freiuebernachtung des BBS abwohnen :D


    Zitat

    Original von Peter #611


    Ach ja, ist eigentlich der Harley-Club auch wieder da ?

    Das sind schon echt komische Leute. Die fahren ein Mobed das unterbindet jede vernuenftige Unterhaltung wenn ihre Eisenhaufen rumscheppern mit ihren defekten Auspuffanlagen, aber sich jeden Morgen aufregen wenn ich mir zum Fruehstueck meinen Weizenschrot mahle. ztztztz

  • Hi Matthias#28,
    Du verstehst wieder mal nur Bahnhof, laß Dich gelegentlich mal aufklären :lol:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Matthias#28 war zu dem Zeitpunkt schon im Bett, da bin ich mir sicher....
    Jedenfalls zum Feiern kann man die Harley-Truppe schon gebrauchen (zumindest den weiblichen Anhang) ;-)