STX 04 = besserer Sound?

  • Zitat

    Original von Horst#871


    Wie ist der Status Werner?


    Hallo Horst,


    also ich komm im Moment zu garnix. ....
    Mein Hausumbau will und will nicht enden. ... :cry:


    Wenn Du die Teile schon willst, geh auf die Homepage von Stanetune und fisch Dir die Tel. Nr. raus. ... Einfach anrufen und bestellen. ... Er hat versprochen, dass die Pfeifen in 4-6 Wochen hier aufschlagen sollen. :wink:


    Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Heilo Biker
    Fahren wir nicht die falschen Maschinen, um über Sound zu streiten. Wenn es krachen soll, dann muss man so ein AMI-Teil :evil: reiten. Von mir aus hätten sie in die Pan ruhig einen Wankelmotor einbauen können. Der summt wenigstens wie eine Turbine.
    Gruß Pipus

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Genau so seh ich das auch. Welchen Anspruch sollte denn eine PAN an den Sound haben?
    Böse fauchend?
    Tief bollernd?
    Hell kreischen?
    Guten Moppedsound gibts doch in erster Linie bei den 2-Zylindern wie DUC, Guzzi, Harley und das auch nur wenn illegale Zubehörtüten dran sind. Im Originalzustand hören die sich mittlerweile auch kastriert an.
    Lauter Sound passt nicht zum Charakter der PAN. An einen 600er Benz macht auch keiner einen anderen Auspuff dran.
    Der dreieckige Auspuff ist vielleicht aus mancher Sichtweise nicht der schönste bleibt aber Geschmackssache. Ich finde ihn jedenfalls individuell und extravagant.
    Aber jeder sollte das dran bauen was Ihm gefällt und was er gerne hört.
    Gruß
    Raini

  • Ha !


    Dazu gab es gestern abend im Spiegel TV nen tollen Bericht.
    Da haben sie einen Holländer angehalten, weil er 30 KM/h
    zu schnell war. Seine Kumpels sind weiter gefahren, haben dann
    aber umgedreht, um den armen Sünder abzuholen. Als sie ihre
    Superbikes abgestellt haben, hat sie der freundlich grün gekleidete
    alle Bikes stillgelegt. Weiterfahrt nur per Hänger..... ich glaub es
    waren 7 Leute. (am Ende gab es Gnade für 50 Öcken pro Nase)
    Da kann ich nur müde lächeln....über die 30 KM/h aber eher nicht
    (schluck).
    Hab gestern wieder mal an so ner doofen Stelle ins Rotlicht geglotzt.
    Weiß einer, ob die sich die Mühe machen, ohne Kennzeichen anhand
    des Fotos zu ermitteln ? (so viele blaue Pans gibt es hier sicher
    noch nicht)


    Gruß aus München


    Michael

  • Was willste denn da ermitteln? Ohne Kennzeichen ist die Sache aussichtslos - es sei denn , derjenige, der die Fotos auswertet kennt Dich zufällig!
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Oder man fährt in eine stationäre Anlage, wird geblitzt u n d von dem dort lauernden Herrn in Grün wird am Straßenrand das Kennzeichen notiert. So geschehen am Ortseingang in Braunlage. Das Foto war nicht besonders gut, aber ausreichend und der Preis war erschwinglich. Gezahlt habe ich dann 10 € ......... war ja schließlich auch mit ein wenig Geschwindigkeitsüberschuß unterwegs. Dafür wurde keiner der anderen, die hinter mir fuhren aufgeschrieben .... das war evtl. zu schnell für den Herren in Grün.

  • Ist denn tasächlich schon mal jemand durch den STOC-Aufkleber entlarvt worden? Ich denke mal, dass die Auflösung der Kameras nicht ausreicht, um die Mitgliedsnummer entziffern zu können. Außerdem müsste jemand das Bild auswerten, der sich in der Bikerszene sehr gut auskennt und mit diesem Sticker etwas anzufangen weiß.
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • NÖ, hinten! :lol:
    (weil:sicher ist sicher!)
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo,
    da das nit dem Test scheinbar nicht klappt. bitte ich um Info, sobald jemand die Röhren installiert hat.


    Gruß
    Horst