STX 04 = besserer Sound?

  • Hallo,


    irendwie wollen viele einen anderen sound, anderseits kauft die Tüten dann letztlich wohl doch niemand.
    Merkwürdig - oder auch nicht :?:
    Also mich stört nicht das Auspuffgeräuch der STX, das ist zwar leise aber trotzdem gut, sondern das Piepseln, welches aus dem Motor kommt.
    Abzustellen ist das wohl nicht, sondern kann allenfalls durch einen lauteren Auspuff übertönt werden.
    Womit wir wieder beim Thema wären "Lärm", " Tüv" und dergl..
    Mir scheints wie die Quadratur des Kreises.
    Nur Interessanter. :wink:
    Gruß Helfrid

  • Hallo, hab seit Donnerstag wieder eine STX, Sound ist ok, ist ja kein shopper und die alten Probleme scheinen behoben zu sein.
    Wo wohnst du in GE Werner, bin aus wulfen


    Uli#177

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hi Uli,


    hab gerade ne Mail dazu gschrieben. :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    ... Der Sound meiner 04er ist wirklich mit das Einzige, was mich nicht so recht befriedigt. Gott sei Dank hab ich ja immer meine Ingrid .... ;-)


    Hmm. >§§§<

  • @Thomas: weil meine Ingrid fährt CBR600 mit nem BOS Auspuff und gegen den Sound is nu wirklich nix einzuwenden ;-)

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    @Thomas: weil meine Ingrid fährt CBR600 mit nem BOS Auspuff und gegen den Sound is nu wirklich nix einzuwenden ;-)


    Bärnd ! bist Du jetzt in die Zukunft gereist od. unserer Zeit voraus :shock::roll:
    Uhrzeitmäßig ist es jetzt 10:25Uhr und Dein Beitrag ist von 11:10Uhr
    :smile:
    Fröhliche Weihnachten !

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Zitat

    Original von Peter #611


    Bärnd ! bist Du jetzt in die Zukunft gereist od. unserer Zeit voraus :shock::roll:
    Uhrzeitmäßig ist es jetzt 10:25Uhr und Dein Beitrag ist von 11:10Uhr
    :smile:
    Fröhliche Weihnachten !


    Also bei mir steht der 24.12. um 23.10 Uhr NO

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @Knobi: Bei mir auch!
    Die Odenwälder haben halt immer Probleme andere Uhrzeiten zu interpretieren, als die mit "Großer Zeiger rechts, kleiner Zeiger oben" ^;-))^

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    @Knobi: Bei mir auch!
    Die Odenwälder haben halt immer Probleme andere Uhrzeiten zu interpretieren, als die mit "Großer Zeiger rechts, kleiner Zeiger oben" ^;-))^


    Jou, waren gestern bei mir wohl doch ein paar Pflaumenschnäpse zu viel,schmeckt aber auch so gut, muß übermorgen unbedingt für Nachschub sorgen :roll::lol::lol:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Zitat

    Original von Peter #611


    Jou, waren gestern bei mir wohl doch ein paar Pflaumenschnäpse zu viel,schmeckt aber auch so gut, muß übermorgen unbedingt für Nachschub sorgen :roll::lol::lol:


    Dacht ich mir doch, dass Du alle Vorräte aufgekauft hast!
    Schlechte Nachrichten: alle Aldis sind leergeräumt, kein Edelstoff in rechteckigen Flaschen mehr :-alk
    Ich hab nix mehr abgekriegt!