Sonderaktion Honda

  • Hallo zusammen.


    Demnächst feiert Honda Deutschland sein 50-jähriges Jubiläum und aus diesem Anlass gibt es fünf Motorrad Sondermodelle in limitierter Auflage. Die Modelle verfügen ohne Aufpreis über hochwertiges Zubehör sowie ein umfangreiches Servicepaket inklusive Garantie-Erweiterung.


    Das 50 Jahre Edition-Servicepaket umfasst:


    50 Monate lang erweiterte Fahrzeuggarantie ohne Kilometerbegrenzung und einen zusätzlichen Mobilitätsservice,
    fünf Inspektions-Gutscheine über jeweils 50 €,
    ein Tankpad mit 50 Jahre Jubiläums-Logo (ausser Cruiser und Roller),
    ein Honda Motorradpflegeset (Kettenspray, Kettenreiniger, Lack- und Kunststoffpolitur, Motorradreiniger, Helmvisier/Windscheiben-Reiniger) und eine personalisierte Jubiläums-Urkunde.


    Allein der Preisvorteil dieses Jubiläums-Servicepakets sind über 600 €. Zusätzlich sind die fünf Modelle noch mit diversem original Honda Zubehör ausgestattet, woraus sich weitere Preisvorteile ergeben.



    Die CBF1000F ist mit einem in Fahrzeugfarbe lackierten Verkleidungs-Unterteil veredelt, das den Wind- und Wetterschutz optimiert. Der Preis beträgt 10.890 € inklusive Combined ABS. Der Zubehör-Preisvorteil allein beträgt 619 €, mit dem Vorteilspaket zusammen 1.221 €.


    Die Varadero gibt es mit dem umfangreichen Travel-Paket inklusive Koffern mit Protektoren, Top Case mit Halterungen und Träger, Hauptständer, Heizgriffen, Dekor-Blenden für das Cockpit und Verkleidungs-Seitenteile. Die Enduro ist für 12.090 € inklusive Combined ABS zu haben. Der Zubehör-Preisvorteil beträgt 2.237 €, inclusive Servicepaket sind es 2.839 €.


    Die Deauville ist mit dem Travel-Paket ausgestattet, das verbreiterte Packtaschen, Griffheizung, ein Top Case sowie Windabweiser und Knieprotektoren an der Verkleidung beinhaltet. Der so aufgewertete Kardan-Tourer soll nur 10.190 € inklusive Combined ABS kosten. Der Zubehör-Preisvorteil beträgt 1.221 €, inclusive Servicepaket sind es 1.823 €.


    Die Shadow VT750C2S gibt es einschließlich Combinend ABS auch noch mit Lederpacktaschen sowie den dazugehörigen Haltern und einer Sissy-Bar-Rückenlehne mit Chromhalterung. Der Custom-Cruiser soll 8.990 € Der Zubehör-Preisvorteil beträgt 1.013 €, inclusive Servicepaket sind es 1.615 €.


    Beim Großroller Silver-Wing T 600 gibt es ein abschließbares Top Case und regelbare Heizgriffe. Er kostet 8.990 € inklusive Combined ABS. Der Zubehör-Preisvorteil beträgt 759 €, inclusive Servicepaket sind es 1.361 €.



    Die fünf limitierten Sondermodelle der „50 Jahre Edition“ gibt es am 26. Februar 2011 bei den Motorrad Vertragshändlern von Honda Deutschland, aber nur so lange der Vorrat reicht. Bestellungen werden mit Sicherheit gerne entgegen genommen.

  • Nix was mich vom Hocker reißen oder zum Geldausgeben animieren würde. Die Vara und die Döfele wurden auch in den letzten Jahren schon mit Travel-Paket angeboten wie Sauerbier.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Honda macht doch öfter super Aktionen!
    2008 habe ich meine ST 1300 mit einem Inzahlungnahme-Rabatt von 3000,-€ und einem super Zinssatz gekauft.GOO
    Das machte die PAN damals unschlagbar hinsichtlich Preis- Leistung.:lol:
    Nebenbei bemerkt sind die Werkstatt- und Ersatzteilkosten auch human im Vergleich mit anderen Marken.;-)
    Hab mich letzte Woche mal bei BMW in der PAN-Klasse umgesehen.
    Für eine gebrauchte BMW bekommt man eine neue ST 1300.
    Ich hab den Kauf bis heute nicht bereut.
    Außerdem ist sie sowieso die schönste von allen.


    Gruß
    Rüdiger

  • Honda Motorradpflegeset (Kettenspray, Kettenreiniger, ...) und eine personalisierte Jubiläums-Urkunde.



    Die Deauville ... Kardan-Tourer ... Preisvorteil beträgt 1.221 €


    Ob bei den Preisvorteilen von Debil und Silverwing unbrauchbares Kettenspray und Kettenreiniger rausgerechnet sind???


    ciao


    frank

  • @ Frank,


    ich bitte zu differenzieren, das dies nicht meine Worte sind, sondern Zitate aus der Werbeaktion von Honda ;-), dessen Inhalte nicht zwingend auch meiner Geisteshaltung entsprechen.

  • @ Frank,


    ich bitte zu differenzieren, das dies nicht meine Worte sind, sondern Zitate aus der Werbeaktion von Honda ;-), dessen Inhalte nicht zwingend auch meiner Geisteshaltung entsprechen.


    Das ist klar. Der BoardPolizei hätte ich derartigen Drogenkonsum nie zugetraut :-)


    Es ist nur deutlich zu merken, dass die Marketingfuzzis offenbar zu wenig Ahnung von Moppeds haben, Sonst käme es nicht zur Zugabe von Kettenspray zu nem Kardanmopped...


    ciao


    frank

  • Da haste sogar Recht.
    Von der Zuverlässigkeit und Qualität gar nicht zu reden.


    Hi Wolfgang,
    das mit der Zuverlässigkeit iss ja wohl richtig.... wenn ich an 2 neue GS denk, von dem STammtisch wo ich öfter bin. Und wenn ich dann noch hör von ner Mobilitätsgarantie bei BMW (wenn man die schon mal braucht bei ner Neuen *gg*), und BMW läßt den Fahrer dann sogar hängen in Italien bei defektem Moped.. ja noch schlimmer.... der ohne Moped dann heim... und bekommt n Anruf daß er s innerhalb 3 Tagen abholen muß, sonst Standgebühr.......


    Ich glaub ich weiß warum ich die gute alte Pan hab.....
    Kaputt gehen kann immer mal was... aber neu solltens zumindest recht zuverlässig sein.


    Allzeit gute Fahrt


    Eugen