Alter Schloss-Wirt

  • Wer hat eigentlich die Ferienwohnung - es soll eine einzelne Person in den zwei Zimmern gebucht haben?


    Ist nämlich so, dass wir uns überlegen, ob wir nicht am Freitag vorbei kommen - wir müssen dann nur unbedingt am Samstag schon wieder zurück (einfache Strecke sind ja nur knapp über 200km für uns). Bedingung wäre, dass wir auch ein Zimmer hätten....
    Also, wer ist es und würde er uns für eine Nacht Obdach gewähren? (es sind ja zwei Zimmer mit je zwei Betten).


    Entscheidet sich dann aber auf jeden Fall erst kurzfristig - auch abhängig davon wie wir an dem Freitag den Arbeitsschluss vorziehen können.

  • Andy, hast `ne PN.
    Ansonsten muss ich ja auch kein Geheimnis daraus machen.
    Damals habe ich im Gasthof ein DZ gebucht, weiß aber nicht, welches der Wirt für mich reserviert hat. Nun wird wahrscheinlich meine beste Sozia nicht mitkommen und es würde für mich ein Bett, resp. EZ reichen.
    Andy, sollte es sich um dieses Zimmer handeln, werde ich dir/euch selbstverständlich Obdach gewähren. :lol:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Andy
    Peter und ich sind unschuldig ;-)





    glaub ich wenigstens

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hat sich alles aufgeklärt!
    Ich war der Buhmann :( , jedoch ohne es zu wissen.


    Jeil, 4 Betten für mich alleine ;-) -%-

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Jeil, 4 Betten für mich alleine ;-) -%-


    Man gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • und Hopp :mrgreen:


    1 Löti (Siegfried) 2 Pers.
    2 oldie1200 2 Pers. (unter Vorbehalt zwecks Urlaubsgenehmigung)
    3 Atomar und Peter = 2 Pan (Zimmer gebucht)
    4 Kurt & Sabine (Zimmer auch schon gebucht) und wir freuen uns schon rießig drauf ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Nachdem oldie1200 abgesagt hat, zeigt sich mir folgender Stand


    1. Löti (1 Pers., 1 Maschine)
    2. atomar und Peter (2 Pers., 2 Maschinen)
    3. Sabine und Kurt (2 Pers., 1 Maschine)


    Somit wäre nach meinem Wissen noch ein DZ frei, es sei denn, dass atomar und Peter je ein Zimmer gebucht haben.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Nö, Peter und ich sind doch bescheiden 1 DZ für 2 Mann :lol:


    Es soll auch andere geben. -%--%-:guck: Hier -%--%-


    1. Löti (1 Pers., 1 Maschine)
    2. atomar und Peter (2 Pers., 2 Maschinen, 1 DZ)
    3. Sabine und Kurt (2 Pers., 1 Maschine. 1 Dose mit Hänger -%-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Das ist mit Andy schon längst geklärt.
    Wenn er denn aufschlägt, wird er mit mir zusammen in der Zweizimmerwohnung mit vier Betten nächtigen (2 Zimmer mit je 2 Betten). Diese Wohnung hat jedoch nur ein Bad/WC und das wird ja wohl für eine Nacht gehen. Für mich jedenfalls! Definitiv ist nun noch 1 DZ frei.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hi Siegfried,


    es dürfte nun kein Zimmer mehr frei sein - es gibt nur zwei DZ und das doppel-DZ.


    Wir sind immer noch hin und her gerissen - am Samstag müssen wir so Mittags rum zu Hause sein, d.h. auch über die Bahn sollten wir noch vor 10 Uhr starten - das sollte aber machbar sein. Wir werden uns noch entscheiden....


    Wenn Du die Dicke nicht auf den Hänger lädst, wäre es eine Alternative über Chemnitz zu fahren (ich habe mir jetzt vorgenommen hier so oder so zeitiger Feierabend zu machen - dann kannst Du auch vorbei kommen). Und dann quer durch das Böhmische. Macht dann zwar über 3 Stunden Fahrzeit von uns aus, aber die Tour ist nicht die schlechteste (ok, abgesehen von der mancherords eher Enduromäßigen Oberfläche der Straße). Nur so als Vorschlag. Mit der Pan auf dem Hänger ist das aber eher keine Alternative.

  • Hi Siegfried, Wenn Du die Dicke nicht auf den Hänger lädst, wäre es eine Alternative über Chemnitz zu fahren


    Die Möglichkeit ist mir mehr oder weniger aus der Hand genommen worden. Ein Forumsmitglied aus der Nürnberger Ecke hat meinen "Organspender-Motor" gekauft. Diesen nehme ich nun in der Dose mit und werde ihn unterwegs an den Käufer übergeben.
    Wenn der Motor ja ein bisschen kleiner und leichter wäre, hätte er ja vielleicht bei mir im TC noch ein Plätzchen gefunden. Aber da liegt ja schon meine Zahnbürste drin! -%- ;-)


    Ergo, hat sich das mit dem Böhmischen.
    Ceskou Holku, dobrá Holku! ;-)
    Trotzdem hoffe ich, dass wir uns vor Ort sehen, persönlich kennenlernen, die Räucherkammer "plündern" und alles mit einem guten "Hopfenblütentee" runterspülen. :lol:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ...also ich könnte einen Motor auch locker mit der Pan transportieren .......
    Aber Nürnberg liegt nicht unbedingt auf der Böhmerwald-Route.


    Tja, smm wie wir uns die Woche einrichten können.


    PS: Deinen Spruch darf ich nicht so laut sagen - meine Ehefrau ist ja dabei.....