Garmin 2011.40 Neue Karten


  • Haste zur gleichen Zeit wie ich zugeschlagen, womöglich den selben Typ :shock:


    Aber Achim, Deine Vorgehensweise ist mit Sicherheit langsamer:roll:


  • Beim 2. Durchgang auf den PC habe ich dann alle Karten angewählt.


    :?::?::?:


    sag blos du lädst alles 2x vom garmin server runter :?:


    das kannst du dir sparen, ja ich weiss es kommt die meldung dass nicht alles am zumo platz hat und du musst auswählen was du haben willst.
    aber auf den pc wird dropsdem immer alles installateurt, diese länderauswahl gilt nämlich nur für den zumo ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • :?::?::?:


    sag blos du lädst alles 2x vom garmin server runter :?:


    das kannst du dir sparen, ja ich weiss es kommt die meldung dass nicht alles am zumo platz hat und du musst auswählen was du haben willst.
    aber auf den pc wird dropsdem immer alles installateurt, diese länderauswahl gilt nämlich nur für den zumo ;-)


    Das mag ja alles sein, mein lieber Heimo, aber bei dem ersten Durchlauf hat Garmin Nix auf meinen PC überspielt , daher hab ich ja den 2. Durchgang gestartet -%-

  • jo mein lieber ralph, da hättest du bei den installationsoptionen das häkchen bei "auf pc und gerät installieren" auswählen sollen -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ...da hättest du bei den installationsoptionen das häkchen bei "auf pc und gerät installieren" auswählen sollen -%-


    Darüber bin ich die ersten Male auch gestolperetet :oops:. Das Feld unten Links (Opsionen oder so) fällt aber auch gar nicht auf, wenn man nicht weiss dass es dort ist :-?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • jo mein lieber ralph, da hättest du bei den installationsoptionen das häkchen bei "auf pc und gerät installieren" auswählen sollen -%-


    Na , mein lieber Heimo, die Wahl hat er mir garnicht erst gelassen, hab mich auch gewundert, dass der so durchmarschiert ist. :shock:

  • 0))((0 Es ist schon verblüffend, mit wieviel Kreativität wir DAU´s es schaffen, einen standardisierten Vorgang schwierig zu gestalten --:----:--


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • woher hast du die Info, dass nur USB 1.1 geht?


    hab auch gelesen, dass der zumo550 nur USB 1.1 hat, weiß aber auch nicht mehr wo. Aber....
    Die Transfergeschwindigkeit der Karten auf das Garmin ist ein weiteres Indiz für USB 1.1. Im Naviboard gibt es eine Anleitung, wie man die Kartendaten auf die SD-Karte des Zumo 550 laden kann, die man in einen Card-Reader direkt einsteckt: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=44041
    Habs probiert, geht mindestens um den Faktor 3 schneller. Wohlgemerkt nur die Übertragung der Karten auf die SD-Karte (sollte min 4GB haben) des zumo. Der Download der Europakarten dauert bei mir auch 3-4 Stunden.


    Gruß, Jürgen

  • Neues Kartenmaterial bei Garmin verfügbar.


    Aktuell: 2011.40


    Auf zum fröhlichen Download über MyGarmin....


    myStart-Garmin sagt immer noch aktuell.Müsste da nicht schon bald ein "neueres" Update im "Anflug" sein ? :roll::roll::roll:


    Grüsse vom Nordschwarzwald ;-)



    Christian =tipp=