Karpaten -wer macht mit?

  • So, nun lasse ich euch auch nach nund nach etwas mehr über die Strecke wissen. Heute Tag 6: Timisoara-Orsova, 266 km


    Schaltet "Gelände, Foto, Video" in Google Maps ein.


    Die Strecke führt entlang der Donau zum Eisernen Tor und ist unser Einstieg ins Gebirge. Weiter oben seht ihr Baile Herculane (Herkules Bad), schon bei den alten Römer sehr behrühmt. Da in der Ecke ist unsere 6. Übernachtung.
    Ich kenne einige, die ihr Reuma und Gicht hier regelmäßig und günstig behandeln.


    http://maps.google.de/maps?f=d…pn=0.485289,1.058807&z=10

  • Hallo Ernst,
    Hallo Mitfahrer,


    ich bin von den bisherigen Planungen angenehm überrascht/begeistert!!!!GOO


    Ich bitte meine erste Übernachtung dann ebenfalls in Inzell einzuplanen.


    Gruß
    Heinrich aus Frankfurt am Main

    Es hätte schlimmer kommen können...

  • [Neid on]
    Kann man den ganzen Fred mal entfernen? Ist ja nicht mehr zum aushalten hier.
    8 haben Spass und die übrigen 1758 drücken sich die Nase am Bildschirm platt.


    Aber wartet nur... spätestens in 8 Jahren 5 Monaten und 15 Tagen...
    [Neid of]

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • is nu ma so , ausgerechnet in diesem Zeitraum hab ich ne Zusage für ne Urlaubsvertretung gegeben 0))((0


    Und meine Zusagen pflege ich nun mal einzuhalten, is angeboren :mrgreen:

  • Jungs, es tut mir wirklich weh euch leiden zu sehen-%-


    Ich mache sowas nicht ganz uneigennützlich: ich hoffe, dass mich
    auch mal jemand mit nimmt auf eine große Tour.GOO.


    Eins kann ich euch versprechen: ich werde die Tour beschreiben und euch zugäglich machen, damit jeder das nachvollziehen kann und um euch den Fernwehsaft richtig auszupressen :twisted::mrgreen:


    Beweis? Hier Tag 7. Orsova – Voineasa, 230 km
    Entlang der Karpatenspitze, durch Nationalpark, Herkules Bad, Seen...
    Ab jetzt sind wir voll in den Bergen.


    http://maps.google.de/maps?f=d…pn=0.240617,0.529404&z=11

  • Ich nehm den Laptop mit, dann können wir die Routen unterwegs anpassen.;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • grrrrr - leider kann ich auch nicht mitkommen - Rumänien, fast meine 2. Heimat, hab da einige Zeit sogar unter den dortigen Zigeunern verbracht. Oh Mann, das waren Zeiten.......



    Wünsch Euch drum pun und petrecere frumoasa.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • is nu ma so , ausgerechnet in diesem Zeitraum hab ich ne Zusage für ne Urlaubsvertretung gegeben 0))((0


    Für wen gehst du in Urlaub :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • grrrrr - leider kann ich auch nicht mitkommen - Rumänien, fast meine 2. Heimat, hab da einige Zeit sogar unter den dortigen Zigeunern verbracht. Oh Mann, das waren Zeiten........


    Holen wir nach Herbert. So in gut 8 Jahren....-%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ...ich werde die Tour beschreiben und euch zugäglich machen, damit jeder das nachvollziehen kann und um euch den Fernwehsaft richtig auszupressen :twisted::mrgreen:


    Jaja, streu noch Salz und Pfeffer in unsere Wunden :evil:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Fahren wir gemeinsam?


    Hallo Ernst,


    gerne können wir gemeinsam nach Inzell fahren!!!
    Du musst mir dann nur mal "Deine Adresse und einen Zeitpunkt"
    mittteilen.
    Es hat aber noch ein wenig Zeit...


    Gruß
    Heinrich aus Frankfurt am Mian

    Es hätte schlimmer kommen können...