Hilfe durch das Forum

  • Hallo zusammen,


    möchte mal kurz berichten, wofür das Forum gut ist.


    Im letzten Jahr beim Königseetreffen habe ich Leute kennengelernt, die ich zum Teil nur aus dem Forum kenne.
    Dann habe ich die Idee gehabt, das Moped mit einer neuen Farbe zu versehen, da eine Neuanschaffung zu teuer ist.
    Olli Lippstadt hat spontan Kontakt zu seinem Lackierer hergestellt und den notwendigen Kaffee bei der Übergabe bereitgestellt.
    Heiko aus Nordenham hat sich es sich daraufhin sich nicht nehmen lassen, übers Wochenende mal schlappe 8oo km abzuspulen um beim Wiederaufbau nicht nur mitzuhelfen, sondern die Arbeit möglichst alleine durchzuführen.( Ich habe nur gestört). Jörg aus Freudenberg hat dabei die Oberbauleitung übernommen, so dass das Moped jetzt in neuem Glanz erstrahlt.
    Ich glaube nicht, dass das in einem anderem Forum möglich ist.
    Vielen Dank nochmal an alle.


    Gruß
    Martin

  • Das macht man doch gern für Kameraden, oder nicht...? Ich jedenfalls. Und weil Du keine Bilder der neu in anderem rot-metallic Gelackten beisteuerst, tue ich das ;-).


    Links der schmale Monteur von der Küste, rechts der Vorarbeiter :mrgreen:, der Oberbauleiter knipst offensichtlich.

  • Hallo Erwin


    wofür das Zitat, das steht doch alles direkt über deiner Antwort?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Tja..... das ist ein Argument......


    Ich hab mich zuerst an anderer Stelle ein wenig geärgert und etwas schnell auf den Knopf gedrückt.....
    So, nun is es wieder unzitiert.....hehehe


    Gruss Erwin