CH

  • Ein weiterer Eidgenosse der den Weg zu euch gefunden hat.
    Scheint ja technisch sehr versierte Mitglieder bei euch zu haben, beruhigend zu wissen.


    Grüsschen aus Zürich

  • Hallo Rolf


    die besten Bikergrüße an dich und viel spass


    das beste Forum für Panfahrer ,~~~,

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Hallo Rolf


    Ein herzliches ::- hier im Forum, es werden ja immer mehr Schweizer, prima.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ein herzliches ::- auch aus dem Odenwald - und bei uns brauchst Du noch nich mal eine Vignette !

  • hallo rolf, war gerade vor 14 tagen in zürich, gewohnt bei verwandten in oberglatt und natürlich auf dem parkplatz am flughafen. scheint so ein kleiner bikertreff zu sein. sei also gegrüßt!

  • Hi Rolf
    Ein herzliches Willkommen auch aus dem Sauerland.
    Wirst hier im Forum mit Sicherheit viel Spass haben. :-I:
    Gruss


    Klaus

  • Hallo zusammen,
    bei euch wird man ja nett begrüsst. Danke


    Zitat

    Original von günni#508


    gewohnt bei verwandten in oberglatt und natürlich auf dem parkplatz am flughafen.


    @ günni
    Na was hast du den für Verwante?? Wen du das nächste mal nach Zürich kommst, melde dich vorher bei mir, ich kann dir immer ein Dach über dem Kopf bieten.
    Hab ne Garage >,,<


    Grüsschen

  • sei gegrüßt aus dem Schwabenland, bin demnächst kurz in der Schweiz(Wollerau). Viel Spass mit der Pan(habe meine auch erst seit 03.2004). Ich habe noch keinen KM bereut.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Na was hast du den für Verwante?? Wen du das nächste mal nach Zürich kommst, melde dich vorher bei mir, ich kann dir immer ein Dach über dem Kopf bieten. [/color]
    Rolf, das ist mein Neffe mit Familie, nächstes Mal am 13.-20.Juni in Oberglatt mit Mopped!!!

  • Na was hast du den für Verwante?? Wen du das nächste mal nach Zürich kommst, melde dich vorher bei mir, ich kann dir immer ein Dach über dem Kopf bieten. [/color]
    Rolf, das ist mein Neffe mit Familie, nächstes Mal am 13.-20.Juni in Oberglatt mit Mopped!!!!