Neu Hier

  • Hallo Leute!!!GOO[size=18]
    Möchte mich erst mal Vorstellen!
    Ich bin seid gestern Stolzer Besitzer einer
    Pan-1300 und warte nun auf etwas besseres Wetter
    um endlich mit ihr die Welt zu Erkunden;-)

  • Dann sei herzlich begrüsst im Forum und unter den PANtreibern


    Und allzeit gute Fahrt

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Viel Vergnügen mit der Pan und dem Forum! GOO


    Aaaaber: Du wartest auf besseres Wetter? Pffff... mal abgesehen davon, dass bei mir hier trockenes, kühles Wetter ist... Du wirst staunen, wie gut es mit der Pan auch bei mürrischem Wetter geht.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Moin Moin auch vom Elbestrand, ja bei ner neuen würde ich auch warten bis es richtig trocken ist. GOO


    nass wirste irgendwann von alleine:mrgreen:



    und nach der ersten " Unterwasserfahrt " wirst Du begeistert sein, wie webnig Du abgekriegt hast :mrgreen:

  • Na, dann mal noch mal Grüße und ein herzliches Willkommen aus dem Norden - aber diesmal aus Bremen.


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen./gr/

    Einmal editiert, zuletzt von Panjo ()

  • Auch vom nördlichsten Punkt des Weißwurstäquators Herzlich willkommen und du kannst wirklich stolz sein auf deine PAN.

  • auch aus dem Schwobaländle
    ::- und viel Spass mit der Pan GOO

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Und nochmal vom Weserstrand ein Willkommen im Forum .

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100