Wir haben gewechselt

  • ...mit einer dünnen Antirutschmatte gelöst.
    Zugeschnitten und an die Unterseite der Sitzbank geklettet, natürlich in schwarz....:lol:


    Hat deine Holde dort wirklich Platz? :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Olli deckt seine Gummikuh auch mit einer Wolldecke ab :mrgreen:


    Falsch, die wurde von den anderen angereisten Treffkollegen zur allgemeinen Erheiterung abgedeckt, ich hatte mir das nur lächelnd vom Biertisch aus betrachtet. Ich dachte mir: "Lass sie doch machen, wenn es der Steigerung der abendlichen Laune dient". Die Karten werden auf der Straße und nicht auf´m Parkplatz gemischt, und da war die Q passend dabei.

  • Das sollte auch keine anspielung sein. Hatte das bloß mal auf einen Bild hier im Forum gesehen. Also, Joachim braucht natürlich seine Wing nicht abdecken. War als Spass gemeint, und sicher auch so von ihm verstanden. Olli, gegen Deine Bayrische Kuh hab ich auch nichts :mrgreen:

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Hallo Achim,
    Schau mal hier, auch ich habe auf Goldwing gewechselt.
    Viel spass mit deiner 1500er.
    ____________


    MFG
    Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • So, die erste Ausfahrt ist getan........unglaublich der Unterschied GOO


    Man fährt im 5.Gang mit 50 durch den Ort und kann dann einfach so beschleunigen -%-


    Frauchen wollte gar nicht mehr absteigen :lol:


    Handling mit zwei Personen ist total leicht.......wnn man sich mit der Gesamtgrösse angefreundet hat:roll:


    Bilder kommen auch bald, wenn das Wetter besser ist. Leider hat mich am Montag auf der Heimfahrt gleich ein Hagelschauer erwischt und nu ist sie schon dreckig :(


    Bis denne
    Joachim

  • ... Leider hat mich am Montag auf der Heimfahrt gleich ein Hagelschauer erwischt und nu ist sie schon dreckig :(
    Bis denne
    Joachim


    Immer diese Empfindlichkeiten, was soll denn ich mit meiner GS sagen:mrgreen:;-)


    Joachim, ich wünsche dir und deiner Holden weiterhin viel Spass mit dem Sofa:lol:


  • Frauchen wollte gar nicht mehr absteigen :lol:


    des kommt mir bekannt vor :mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ...Leider hat mich am Montag auf der Heimfahrt gleich ein Hagelschauer erwischt und nu ist sie schon dreckig :(



    Also, bei uns ist Hagel klares, gefrorenes Wasser :lol:


    Bist du sicher, dass es Hagel war ? und nicht die Klospülung von einem Flugzeug? :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hi Joachim,


    willkommen in der Schlachtkreuzerklasse! Und bei denen, die zwar ihr Fahrzeug gewechselt, aber diesem wirklich klassen Forum treu geblieben sind.



  • Da ruft dich der Kerl am 1. April an und sagt: "Du - ich habe mir ne Gold Wing gekauft!"


    Ja- nee, is klar!:o:-st-gaga-


    Da sprechen wir noch mal am 2. April drüber.:-?
    Schade nur ------> der "Lump" ist bei seiner Behauptung geblieben!:-?


    Glückwunsch zum neuen Moped!


    Werde den neuen Dampfer morgen mal genau unter die Lupe nehmen.
    Außerdem quietscht der noch ganz gewaltig=sauf=


    Wünsche dir und deiner Lieblingsfrau allezeit gute Fahrt und immer das passende Stück Gummi auf der Straße.GOO


    Ach ja - wenn du mich noch einmal fragst, ob du weiter zum STammtisch kommen darfst, bekommste "Gruppenkeile"!:-H=:--
    Natürlich darfst du das!

  • Hallo Achim,
    Glückwunsch zur neuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Panjo ()