welches Garmin 220 - 660

  • Olli ;


    werde mir noch nen Sonnenschutz basteln .... ;-)


    Da brauchste nicht basteln, sondern nur ein paar Talers locker machen, zwar nicht perfekt, aber es geht wesentlich besser, als ohne das Teil.


    Mein seins --> Sonnenblende Garmin kannste für die Kohle nix selbst so gut hinzangeln ;-).



    welche Folie ( Fabrikat ) nutzt Ihr bitte als Displayschutz ???


    Gruss
    Herbi


    Keins, ich konnte bei anderen feststellen, dass dann die Lesbarkeit noch mehr leidet. Halt sorgsamer Umgang und feddich.


  • welche Folie ( Fabrikat ) nutzt Ihr bitte als Displayschutz ???


    ich hab diese hier klick mich


    und wen die sonne von hinten kommt mach ich mit der handfläche schatten wen ich dringend was sehen will am zumo.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Der mit großem Abstand beste Displayschutz für das Zumo660......:lol:













    Kostet leider ab 21000 € aufwärts, macht aber absolut süchtig..........

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von klappohr () aus folgendem Grund: zu doof für einen Bildanhang???

  • Haste Dir den 660er denn schon an/in der K 1600 GTL bekuckt, da sieht das genau so gut aus, wie an Deiner Goldwing und der Preis der GTL .........;-)

  • Ich durfte den Displayschutz heute über 100km testen.


    Meine Goldwing steht jetzt zum Verkauf........ (bei Interesse bitte PN, demnächst steht sie in Mobile)

  • Ahhhh, jetzt hab ich mir das Foto genauer angeguckt und es geschnallt. Du wolltest doch die Kinderkrankheiten abwarten :mrgreen:, wenn ich mich recht erinnere........?

  • Ahhhh, jetzt hab ich mir das Foto genauer angeguckt und es geschnallt. Du wolltest doch die Kinderkrankheiten abwarten :mrgreen:, wenn ich mich recht erinnere........?


    Er will sie durchleben :mrgreen:

  • Das ist eine BMW. Die hat natürlich keine Kinderkrankheiten.

  • Das ist eine BMW. Die hat natürlich keine Kinderkrankheiten.


    jo, die sind chronisch krank bis ins hohe alter :mrgreen:-%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zurück zum Thema!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Okay - das Zumo passt in die K 1600 GT