welches Garmin 220 - 660

  • Pipus ;


    immer noch ne 1100er .... und ohnde Zubehörstecker ( leider )


    Schöne Pfingsttage


    Herbi

  • so , 660er laüft aber hab noch ne Frage bzw 3.


    1: wo finde ich den Player Mist auf dem 660er damit ich dies löschen kann
    2: wie oder besser wo kann ich das Aktivteil so ändern lassen , das ich
    nur die Stromversorgung OHNE die beiden anderen Anschlüsse habe
    und was würde mich dies kosten ???
    3. Blitzer Pois / Overlays für den 660er ???


    ach so und noch etwas das Update über den Garmin Server funzt bei mir nicht
    habe immer Abbrüche , kann ich bei Garmin ne Update DVD bestellen ???


    Gruss Herbi

    Einmal editiert, zuletzt von herbi#239 ()

  • dass hier: klickmich


    sollte man sich als 660er besitzer mal reinziehen, damit wären sicher die meisten fragen schon geklärt ;-)



    zu 1. was meinste mit player mist, den mp3 player kannste nicht löschen der is fester bestandteil der firmware.


    zu 2. guck mal hier: klickmich
    ich würde allerdings einfach nur die übrigen anschlüsse die nicht benötigt werden (2,5 klinke, 3,5 klinke, usb) mit schrumpfschlauch wasserdicht machen und fettich



    zu 3. blitzer poi gibet entweder bei garmin oder bei scdb.info
    overlays sind auf neueren geräten die mit dem poiloader bestückt werden können nicht mehr sinnvoll, bzw funktionieren teilweise sowieso nicht



    zu 4. da kann dir wohl nur garmin helfen , k.A. obs ne dvd gibt

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    8 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Heimo ,


    Danke für Deine Hinweise , werds mir mal die Tage in Ruhe durchackern.


    Player : da is doch so Sch .... drinne der mich zumindest überhaupt nich
    interessiert , und das kann NICHT gelöscht werden ???


    Hab Anschreiben für Garmin schon fertig und geht nachher zur Post


    Herbi

  • achso die hörbücher und so, ja klaro


    also als erstes würd ich mal den zumo an den pc stöpseln


    auf dem pc nen ordner machen mit zb zumosich
    da rein alles kopieren was auf dem zumo druff ist
    danach am zumo das verzeichnis "audible" und das vz "audible" im vz "garmin" löschen. also garmin/audible


    im vz garmin/voice kannste auch noch alle sprachen löschen die du nicht benötigst und im vz garmin/text auch alle texte ausser die 3 german


    somit wär schon mal ordentlich aufgeräumt ;-)



    achja, ok finds gut wen du die post unterstützt, aber heutzutage macht man dass doch per email, geht meistens schneller ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Blitzer-Pois gibt's auch bei Navifrends, nur so zur Info :lol: Habe gerade drei neue französische hineingemeldet.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Manno, nach dem Ich hier alles durchgelesen habe bin Ich immer noch nicht schlauer geworden :shock:


    Ich denke Ich lass es erst recht und folge einfach derjeniger der vor mir fährt^^:evil:

  • Ich habe mich, allen Unkenrufen zum trotz, nach 8 Jahren Quest für den Zumo 660 entschieden. Wenn der recht hohe Kaufpreis nicht stört, ist man mit dem Navi sehr gut bedient; wer sparen möchte, der macht mit dem 220er auch nix verkehrt.


    Der 660er hat halt mehr Funktionen, die man zum reinen Navigieren nicht zwingend braucht. Also so schwierig dürfte die Entscheidung doch nicht werden.

  • Ich habe mich, allen Unkenrufen zum trotz, nach 8 Jahren Quest für den Zumo 660 entschieden. Wenn der recht hohe Kaufpreis nicht stört, ist man mit dem Navi sehr gut bedient; wer sparen möchte, der macht mit dem 220er auch nix verkehrt.


    Der 660er hat halt mehr Funktionen, die man zum reinen Navigieren nicht zwingend braucht. Also so schwierig dürfte die Entscheidung doch nicht werden.


    Der Preis ist Hoch, aber zur Zeit sogar billiger als der 550er. Was mich stört ist bei soviel Geld noch nicht mal Karten Updates dabei sind, sondern da müß du wieder ca. 70 T€euros noch dafür Zahlen. Bei einen angeblichen Highend Produkt wie das hier , ein Frechheit.:-?


    Ich müss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Dazu will ich unbedingt sicher gehen das es mit Iphone Kompatibel ist (BT)
    Dann muss ich mich auch noch an einen BT Headset kümmern für mein Shoei Klapphelm (Multitec) der auch zu beiden Geräte passt!
    Nicht alles hält das was der Hersteller Empfehlt/verspricht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Highlander ()

  • Heimo ...


    Danke , das genau meinte ich ... Hörbücher etc.
    Danke für Deinen Hinweis !!!
    Sicherung : reicht das aus alle Verzeichnisse des Zümo auf ne HD Kopieren
    und dann die Hörbücher löschen ( beim Nüvi hatte das funktioniert )



    Olli ;


    Richtig der Zümo hat nu wirklich mehr zu bieten
    aber ; was ich bisher nicht gefunden habe ...
    Bildschirm analog SPIII einteilen = Links Karte und Rechts Geschwindigkeit etc
    also alles im Blick ... ist ein Feture was ich beim Zümo vermisse


    Gruss
    Herbi