welches Garmin 220 - 660

  • Das sind mir die Richtigen, immer erst fummeln, anstatt das Manual gründlich zu lesen. Das habe ich am 660 eingestellt, beschäftige Dich mit Deiner Bedienungsanleitung.


    Einstellungen --> Karte --> unten rechts --> mehr Daten anzeigen anklicken, feddich. Bei der Navigationsansicht tippst Du dann rechts in die Datenfelder (Ankunft/Speed/Enfernung zum Ziel) und versiehst das Gewünschte mit einem Häkchen, was Du ständig angezeigt haben willst.

  • Bedienungsanleiteung :?:
    sowas lesen doch nur Warmduscher, Beckenrandschwimmer, Frauen, Weicheier ... -%-


    Harte Kerls brauchen das doch nicht :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Bedienungsanleiteung :?:
    sowas lesen doch nur Warmduscher, Beckenrandschwimmer, Frauen, Weicheier ... -%-


    Harte Kerls brauchen das doch nicht :mrgreen:


    Stimme ich nur gern zu... wahrscheinlich hatte ein Koreaner die Original geschrieben, wiederrum wurden sie dann von einen Schalke-Fan übersetzt und das geht dann garnicht mehr zu lesen ;--;

  • Stimme ich nur gern zu... wahrscheinlich hatte ein Koreaner die Original geschrieben, wiederrum wurden sie dann von einen Schalke-Fan übersetzt und das geht dann garnicht mehr zu lesen ;--;


    Haste etwa was gegen Schalke - Fans :evil:






    Dann haste eben nen neuen Freund gewonnen-%-




    :mrgreen:

  • Es geht hier um Navi's :-mo


    Also, welcher Fussballverein benutzt welches Navi um das gegnerische Tor zu finden. :?:
    Wer ist erfolgreicher damit :?: Das könnte allenfalls einen Hinweis darauf geben, welches Navi die besseren Wanderkarten an Bord hat. ;-)


    Aber ob das dann auch das bessere Motorrad-Navi ist :?: :?: :?:


    [Ironie off]

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hier mal meine Erfahrungen mit den 660:
    Bei Sonne kann man nur schlecht was erkennen, vor allem wenn man eine gelbe Weste an hat.
    Auf dem Rückweg von Pfingst WE meinte die Sprachausgabe im Schnellvorlauf mit mir zu sprechen... Hörte sich an wie Mickey Mouse auf Extasy!
    Aus der Halterung ist es mir leider auch gefallen...


    Mal sehen was Garmin so dazu sagt, das Gerät habe ich seit 6 Wochen!!!! :(


    Ansonsten sind Bedienung und Routenplanung einfach.


    Eigentlich gefällt mir das Gerät gut wenn da nicht die Probleme wären.


    Ach so, Musik findet es auch nicht immer auf der Speicherkarte und Telefon aktivieren ging auch immer nur nach mehrfachem aktivieren/deaktivieren des Bluetooths



    LG
    Yvonne

    Einmal editiert, zuletzt von Yvonne#1220 ()


  • Schön, wie Du die Weiche wieder umstellst, hab mir schon überlegt, wie ich die Kurve nehme, damit ich nicht redcard bekomme.

  • Das sind mir die Richtigen, immer erst fummeln, anstatt das Manual gründlich zu lesen. Das habe ich am 660 eingestellt, beschäftige Dich mit Deiner Bedienungsanleitung.


    Einstellungen --> Karte --> unten rechts --> mehr Daten anzeigen anklicken, feddich. Bei der Navigationsansicht tippst Du dann rechts in die Datenfelder (Ankunft/Speed/Enfernung zum Ziel) und versiehst das Gewünschte mit einem Häkchen, was Du ständig angezeigt haben willst.


    Olli ... Daaaanke , ... funzt
    habe kein Manual sondern nur ne Schnellanleitung da steht davon nix.


    Herbi