Hallo und wieder eine alter "Neuer"

  • Hallo und willkommen!!
    Wenn Du gerne schraubst, warum holst du dir dann eine Pan;-);-)? Meistens läuft sie wie geschmiert.
    Naja, meistens:roll::lol::lol:

  • Hallo Maik


    Welcome on Board und unter den Pantreibern

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Danke für den TIP.
    Pan ST 1100 - Typ C26 - Bj. 4/92 - 74 kw alles aus dem Brief abgeschrieben.

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • ;-) weil ich langsam keine Lust mehr habe um zu schrauben. Und die Pan gilt ja als echt zuverlässig.

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Danke für die Grüße. bei so viel Freundlichkeit, fühlt man sich gleich wohl im Forum.

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • ...
    Wenn Du gerne schraubst, warum holst du dir dann eine Pan;-);-)? Meistens läuft sie wie geschmiert.
    Naja, meistens:roll::lol::lol:


    Weil man sich bei der Pan um die wichtigen Schrauberteile kümmern kann :mrgreen:


    Nautilus-Horn, LEDs an allen Ecken und Enden, Kameraeinbau, Radioeinbau usw.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hab ich dann in dir einen adäquaten Ansprechpartner? Nautilus schon bestellt.

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Pan ST 1100 - Typ C26 - Bj. 4/92 - 74 kw alles aus dem Brief abgeschrieben.


    Dann gehe ich mal avon aus, dass es eine ohne ABS ist!
    ABS gab es, nach meiner Info, erst mit Produktionsjahr 1993/1994, oderrrr?
    (Kann mich jedenfalls gut erinnern, dass meine erste mit ABS/TCS EZ 03/1994 war.)


    Dann sind jedoch auch die Bremssättel andere als ABS/TCS und wieder andere als ABS/TCS/CBS. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hab ich dann in dir einen adäquaten Ansprechpartner? Nautilus schon bestellt.


    Klar, zusammen mit etwa 50 anderen hier :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Bringt es mich weiter, wenn ich morgen mal ein Foto einstelle,
    denn an dem linken Bremssattel (Blickrichtung nach vorn) befindet sich eine zusätzliche Leitung.

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht