Honda St**e Köln

  • Die Herschaften sind sich zu fein mitgebrachte teile zu verbauen ,vor paar monaten habens mir mit gebrachen hinteren Reifen montiert huete heist es ne machma net mee. Seit da BMW eingestigen ist herschen da bmw siten. Jemand ne alternativ adresse für mich


    Gruß Paul :(

  • Ich frag mich zum einen was das in der Grölecke zu suchen hat.... und zum anderen muss es wohl einen triftigen Grund geben, wenn dieser Kundenorientierte Händler etwas nicht verbaut...

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • verschoben :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich frag mich zum einen was das in der Grölecke zu suchen hat.... und zum anderen muss es wohl einen triftigen Grund geben, wenn dieser Kundenorientierte Händler etwas nicht verbaut...


    Was ist dabei Kundenorientiert die haben mir vor paar monaten hinten reifen montiert es ging und jetzt nich was ist das den

  • Ich habe schon Verständniss für das Handeln des Betriebes, mag es einmal aus Goodwill passiert sein,
    so muß es nicht zur Regel werden. Der Materialaufschlag des Honda- Händlers gehört mit in seine Kaufmännische- Kalkulation. Ausserdem wie sieht es mit der Haftung nach der Montage aus.
    Diese Haltung, das Material dort einzukaufen wo es gerade am billigsten ist und es dann beim Fachmann montieren zu lassen, ist der Sargnagel für Fachbetriebe aller Art, sofern sie sich darauf einlassen würden. Mit freundlichen Grüßen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Panjo ()

  • ....die haben mir vor paar monaten hinten reifen montiert es ging und jetzt nich was ist das den


    Recht einfach aufzulösen.... Reifenmontagen kosten meistens beim Händler einen Pauschalbetrag der erst zusammen mit dem Verkauf des Reifens "rund" wird.


    Würde dir der HH den entsprechenden "Stundenpreis" in Rechnung stellen, kämen die Beschwerden welche Apothekenpreise da verlangt werden....


    Also verkaufe ich jetzt im Frühjahr (es gibt jetzt eine höhere Nachfrage nach Werkstattleistungen als an Kapazität zur Verfügung steht) meine Dienstleistung nach Zeit oder im Paket.


    Zeit möchtest du nicht bezahlen... Paket hast du keines gebraucht. Und der HH muss jetzt sein Geld für das ganze Jahr verdienen....


    Im Spätsommer, Herbst und Winter lässt die Nachfrage nach... es stehen ungenutzte Personalkapazitäten zur Verfügung.... und dann werden auch Anfragen wie deine als Beitrag zum DB erledigt.... aber nur dann.


    Das mag dich stören..... aber wenn der Händler wirtschaftlich überleben will muss er so handeln.


    Wenn ich Reifen über das I-Net kaufe, habe ich mich vorher nach einer Montagemöglichkeit erkundigt (und sie vereinbart) oder ich laufe einem Mechaniker hinterher und bin enttäuscht wenn er nicht das tut was ich will.


    Der von dir genannte Händler ist sicherlich auch nur ein Mensch mit allen Fehlern... aber einer der engagiertesten und besten Betriebe die ich kenne. Es gibt nicht viele Händler zu denen ich ein privates Motorrad bringen würde... zu Stute sofort

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Würde dir der HH den entsprechenden "Stundenpreis" in Rechnung stellen, kämen die Beschwerden welche Apothekenpreise da verlangt werden....


    Kann ich nachvollziehen...
    Wer schon mal selber Rad aus- und einbau gemacht hat -%-


    Auch zum Rest muss ich Manfred recht geben GOO (ausser zu HH Stute. Kenn ich nicht und kann deshalb auch nichts dazu sagen)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Sorry aber wenn er Goodwill macht dann sag ich ausnamsweise grundsetzlich nicht, dann hab ichs verstanden und sehe zu daß ichs anders geregelt krieg aber nichts der gleichen .Zum reifen gleiche marke produktions datum schtimmt fast noch warm also .Unverstendlich und es ist nicht so daß ich Stute nicht traue bin immer gut bedient worden nur halt die heutige aktion .

    Einmal editiert, zuletzt von Pendelpaul ()