Zumo 660 +TMC

  • Jetzt lese ich schon wieder über 1 Stunde lang in allen möglichen Foren und komme doch nicht zu einem Ergebnis:


    Ich hab mir das Zumo 660 gekauft, zusätzlich den GTM 21 TMC Pro Empfänger. Sieht alles ganz nett aus, aber die Buchse an der Motorradhalterung und der Stecker am TMC-Empfänger passen nicht zueinander. An der Autohalterung passt der TMC--Stecker.


    Gibt es einen Übergangsadapter oder einen anderen TMC-Empfänger für die Motorradhalterung?

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Es kommt doch langsam Licht in´s Dunkel: GTM 12 soll sowohl in der Motorradhalterung als auch in der PKW-Halterung funktionieren.


    Kann das jemand bestätigen?

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Das GTM 21 ist ausschließlich für die Dosenhalterung, da mit Ladestecker (ersetzt den vorhandenen Stecker).
    Das GTM 12 ist ohne Stecker und passt an der Motorradhalterung in die mit ner Gummiabdeckung abgedichtete Buchse.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ich hab im Auto das Ladekabel mit TCM-Antenne vom Streetpilot C550 dran gemacht, funzt perfekt!