Kleines Kennzeichen

  • Hat schon jemand ein kleines Kennzeichen auf die 11er oder 13er montiert,wenn ja, kann er mal ein Bild einstellen um zu sehen wie es aussieht.
    Mein Kumpel hat auf der CB 1300 ein kleines und das sieht gut aus,aber die hat keine Koffer.........

  • an der Pan (SC26) bringt es meines Erachtens nix, da es ja zwischen den Koffern montiert ist und gewissermaßen das Heckbild gleichmäßig abschließt.
    An einem fetten Hinterreifen wirkt das schon besser http://www.vf750c.de/gallery/i…aa41886bf5dcab9c2cfcbc7a1


    Dadurch, dass die Schrifthöhe gleich geblieben ist, wird ein Kennzeichen nur wirklich schmaler bei kurzer Buchstaben/Ziffernkombination


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Hallo zusammen,
    ich finde die Lesbarkeit des kl. Kennzeichens schlechter,
    als die des Kleinkraftrad- Kennzeichens. Bei letzterem habe ich mit einem Blick alles erfasst. Warum hat man nicht gleich diese Größe genommen.
    Das andere ist ein Kompromiss.
    Schöne Grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von Panjo ()

  • Weil du jetzt ein Kennzeichen ABC-DE 1234 an fast jedes Mopped montieren kannst ohne die Profilbreite zu tangieren. Schlechter lesbar ist für Moppeds gar nicht verkehrt, hat er dich gelasert aber kann dein Kennzeichen nicht lesen, bist fein raus.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hat schon jemand ein kleines Kennzeichen auf die 11er oder 13er montiert,wenn ja, kann er mal ein Bild einstellen um zu sehen wie es aussieht.
    Mein Kumpel hat auf der CB 1300 ein kleines und das sieht gut aus,aber die hat keine Koffer.........


    Hallo Lutzl
    und alle interessierten Pan Fahrer


    ich habe das kleine Kennzeichen weil erst vor kurzem angemeldet. Ich fand das große besser weil der Raum zwischen den beiden Koffer geschlossen war. Aber es ist halt wie immer jeder empfindet es anders. Ich versuche mal ein Bild anzuhängen.

  • Moin Albrecht


    Hast Du Dir nen"Daimler oben aufgepfropst"?


    Gruss vom 7-Kuppler

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hallo Lutzl
    und alle interessierten Pan Fahrer


    ich habe das kleine Kennzeichen weil erst vor kurzem angemeldet. Ich fand das große besser weil der Raum zwischen den beiden Koffer geschlossen war. Aber es ist halt wie immer jeder empfindet es anders. Ich versuche mal ein Bild anzuhängen.


    Danke Albrecht fuer das Bild.jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.Dir ein schoenes WE und ich hoffe du hast eine Entscheidung zwecks Scheibe getroffen.

  • Moin Albrecht


    Hast Du Dir nen"Daimler oben aufgepfropst"?


    Gruss vom 7-Kuppler


    Hallo 7-Kuppler


    wenn ich mir keinen großen leisten kann dann zumindest in Miniatur;-):lol:

  • Danke Albrecht fuer das Bild.jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.Dir ein schoenes WE und ich hoffe du hast eine Entscheidung zwecks Scheibe getroffen.


    Hallo Lutzl


    gerne geschehen. Ich werde mir wahrscheinlich die MRA Varioscheibe zulegen;-)
    Wünsche Dir auch ein schönes WE.

  • Naja,Geschmacksache und Erfahrungswerte.
    Nichts gegen das Automobil aber die meisten Fahrer von den Dingern sind weit davon entfernt damit auch umgehen zu können,erlebe ich jeden Tach" hier in diesem Grossstadtschungel.


    Ich sehe jedenfalls keinen Stern vor mir sondern allenfalls rot.


    Gruss vom 7-Kuppler

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Naja,Geschmacksache und Erfahrungswerte.
    Nichts gegen das Automobil aber die meisten Fahrer von den Dingern sind weit davon entfernt damit auch umgehen zu können,erlebe ich jeden Tach" hier in diesem Grossstadtschungel.


    Ich sehe jedenfalls keinen Stern vor mir sondern allenfalls rot.


    Gruss vom 7-Kuppler


    Das war auch die erste Reaktion von meiner Frau als ich ihr das Topcase zeigte,,das sieht ja aus wie ein Mercedes" ist mir persönlich nicht gleich aufgefallen;-) habe das hauptsächlich wegen den zusätzlichen Lichtern gekauft. Bin mal gespannt ob ich das alles auch zum funktionieren bringe:-?

  • Setz doch mal nen paar Bilder mehr rein bitte.
    Vielleicht trägt daß ja zu mehr Akzeptanz meinerseits gegenüber diesem Automobil bei.


    Denn: Eigendlich ganz geckig,das Case,meine ich!


    Gruss vom 7-Kuppler

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":