7. Königsseetreffen

  • Das ist dort die Autobahn!:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Das war doch Deine ausgewalzte Spur, in die ich da reingeraten bin:roll:


    ja ok ich gebs ja zu :mrgreen:
    und hier der beweis: http://youtu.be/6WDp1oPvR2g
    (man achte auf die Kommentare von den hinteren sitzreihen :roll:-%- )


    ähm ja, auf dem film siehts eigentlich harmloser aus als es war, die steinchen waren soooo locker dort das war echt n horror


    aber die Mukuh's hast Du aufgescheucht Ralph :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Leute das war schon ganz schön holperig und der Film
    zeigt nicht ganz genau wie schwierig das fahren war denn es waren große und recht lockere Steine.
    Ralph hat das richtig gut gemeistert. GOOGOO

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Heimo , ohne die bum bum Mucke hätte man auch was verstanden, von den hinteren Sitzplätzen... aber so0))((0


    und die Kühe hat KH aufgescheucht, der fuhr vor mir :mrgreen:


    Danke KH, aber schön geschwitzt hab ich dabei:oops:

  • Hallo


    ja war ein super geiles Wochenende , besonderes Highlight der Trip zur Sonnenalm ;-)


    Es war jetzt mein 2 tes und nicht letztes Treffen dort , allen vielen dank für die Vorbereitung und das ganze drum rum GOO
    und freue mich schon aufs nächste Jahr :lol:


    schönen Gruss
    an alle
    Carsten

  • So, Tatjana und ich sind eben auch wieder zuhause angekommen, nachdem wir noch drei Tage Gardasee drangehangen haben.


    Jetzt erstmal Klamotten auspacken, schlafen, und morgen les ich mir mal eure Beiträge durch und gebe meinen Senf dazu -%-

  • ...Jetzt erstmal Klamotten auspacken, schlafen, und morgen les ich mir mal eure Beiträge durch und gebe meinen Senf dazu -%-


    Mann habt ihrs gut -%-


    Ich darf morgen schon wieder müssen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • So, ausgeschlafen, der Kaffee steht dampfend vor mir und die neuesten Beiträge und Filmchen und Fotos hab ich mir auch angesehen.


    Ich freue mich, weil Matthias ein achtes Treffen anberaumt hat. Weiß aber jetzt noch nicht, ob das klappt bei uns, wir werden alles versuchen.


    Die Tour, die Heimo und seine Gruppe Freitag gefahren sind, macht ja auch mal einen interessanten Eindruck. Schön mit Schotterpiste, erinnert mich an unsere Tour mit der Sonnenalm; da krieg ich jetzt noch schwitzige Finger, wenn ich daran zurückdenke.


    Besonders bemerkenswert finde ich Eure erneute Begegnung mit dem braun-weißen Fleckvieh. Wer steht denn da auf so engen Kontakt?



    Tatjana und ich sind Sonntag früh dann zum Gardasee aufgebrochen.
    Unser Domizil lag ziemlich mittig am Westufer, oberhalb von Gargnano in den Bergen.
    Dieser Bereich des Gardasees ist wunderschön mit mediterranen Häuschen und wunderschönem Ausblick auf den See.
    Die Pension war super, die kleinen Ausflüge auf zwei Rädern ebenso.


    Das Wetter war, wie am Kösee, überaus durchwachsen, aber einige Ausfahrten waren dennoch möglich.


    So haben wir es geschafft, in acht Tagen 3500 km abzuspulen (mit An- und Heimfahrt).


    Insgesamt, mit Ausnahme des Wetters :evil: , hat's uns wieder sehr gut gefallen.


    Wir grüßen alle Teilnehmer (innen). Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr!

  • sodale und die ersten filmchen gehen online


    http://youtu.be/y-LTfuUFEvU


    Herzlichen Dank an den Camera-Jungen :mrgreen: der sich trotz ungleicher Kräfteverhältnisse nicht hat abschütteln lassen GOO


    und irgendwie beschleicht mich der gedanke, dass sich martin olli's enterhaken ausgeliehen hatte und ein schnürchen zwischen uns gespannt hatte :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........