7. Königsseetreffen

  • darf ich auch auf unseren lieblings Ösi:-H :mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • darf ich auch auf unseren lieblings Ösi:-H :mrgreen:


    ne Mike 1100 dürfen unserem lieblings Ösi nix tun 0))((0:mrgreen: des dürfen nur die mit ner 1300 -%-;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Moin
    Sodele jetzt auch mit GOLD ;-)


    Reden ist Silber - Schweigen ist Gold :lol: ;-) -%- :mrgreen:

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ich habe leider noch keine Rückmeldung vom Gästehaus Kohlhiasl - Höh :-?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ach so, dann bin ich ja beruhigt. :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Othmar,


    dann sind ja Landsleut von Dir
    im Berechtesgadener Land dann
    kannst Du Dich ja wie daheim fühlen.


    Grüßle Kurt

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Ich habe tatsächlich die Bestätigung der Pension Kohlhiasl - Höh bekommen. :mrgreen:


    Bin also dabei.




    ...und wenn alles so langsam dauer im Berchtesgadner-Land, dann bestelle ich heute schon mal schönes Wetter -%-



    ... und vielleicht schon ein Radler zum Aufschlag :lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=


  • Zum Aufschlag gibt es gewöhnlich Kaffee :mrgreen: