Frühstück Bikersfarm Buldern

  • so, bin heute gegen Mittag wieder retour in die CH. Ab Frankfurt ordentlich U-Boot-fahrt - naja, man ist ja hartgesotten-%-
    Nach2'273 km die PAN, die wie üblich nur so geschnurrt ist, wieder abgestellt.


    Die Neuanbringung des Guitarkoffers hat sich echt gelohnt, auch was Endspeed anbelangt. GOO
    Spritverbrauch der Deutschlandfahrt:
    niedrigster: 5,9
    höchster: 8,8
    Durchschnitt: 7,3


    wegen der z.T. engen Termine meistens gebrettert was der Verkehr und die STVO (-%-) und mein Radarwarner in D und NL erlaubten. 90% BAB.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Na dann guten und knitterfreien Flug. Nächsten Eieranstich Buldern bin ich wieder mit von der Partie. Wollte nicht mit der Varadero aufkreuzen, passt nicht so in´s Gesamtbild. ;)



    ... ach, seh ich gerade, dass du eigentlich zu Hause sein müsstest. :) Hast dann hoffentlich eine gute Fahrt gehabt und auch knitterfrei. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • jou Hannes,


    hatte den Beitrag schon von daheim aus gepostet und "darf" zur Abwechslung arbeiten:mrgreen:
    Aber bei dem miesen Wetter ist das schon in Ordnung.


    Bis bald.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Am Dienstag den 17 April ist mal wieder Rührei angesagt, Ralph - Hannes und meine Wenigkeit werden um 10:30 dort sein. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit, sind ja fast alle Rentner hier-%-

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Ich komme leider morgens aus dem Nachtdienst, sonst hätte ich gerne mal ein paar persönliche Kontakte geknüpft und natürlich das Rührei probiert. Schade :(

    Aber es kommt bestimmt die Gelegenheit, wenn ich hier immer verfolgen kann, wann jemand dort ist.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • Musste nachts halt ein kleines unauffälliges Nickerchen machen, dann passt es wieder mit dem "fit zum Eierfressen fahren".


    @ Alle anderen Teilnehmer, ich muss eigentlich an dem Tag LKW fahren, aber ich versuche, zu tauschen, um bei Euch zu sitzen, ggfls. klappt´s.

  • Habe heute morgen schon mal mit Herbert ein Probeessen gemacht:lol:, war gut, hatten uns erst um 9:30 dazu entschlossen, Herbert war so frei mich aus dem Bett zu holen:shock:;-)


    Vielleicht klappt es ja Dienstag Olli und für Onkel Otto machen wir einen neuen Termin, den er dann bestimmt;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Ist ja wie Sklaverei. Da hättest auch bei der Trachtengruppe bleiben können. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!