Frühstück Bikersfarm Buldern

  • Also ich habe die letzte Zeit öfters Grünzeug dort mit gegessen und bin noch OK.


    1 Stephan / Brilon
    2 Uli / Brilon /mit GW
    3 Hannes
    4 Olli / Brilon
    5 Rudi
    6 Gerd
    7 Joachim wenn es nicht gießt

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


    Einmal editiert, zuletzt von uli#177 ()

  • Heute sollte es auch regnen und bei uns ist kein Tropfen runter gekommen.
    Da ich die letzten Tage schon ein paar Duschen gekriegt habe, bin ich auf jeden Fall da.
    Laut WDR soll der meiste Regen heute Nacht kommen und morgen mal ein Schauer, da kann man dran vorbei fahren.


    Vorhersage Nordrhein-Westfalen, morgen, 21.06.2011


    Am Dienstag zunächst meist stark bewölkt und gelegentlich Regen. Im Tagesverlauf vermehrt Auflockerungen und zeitweise Sonnenschein. Höchstwerte 20 bis 24, im Bergland 16 bis 19 Grad. Schwacher bis mäßiger Südwestwind.


    Am besten mal nach oben schauen

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


    Einmal editiert, zuletzt von uli#177 ()

  • ... na, dann bringt mal gutes Wetter mit!
    Ich werde den Ofen schon vorheizen-%-
    Bleibt es bei 14.00 Uhr? :lol:

  • Moin moin


    Kurze Rueckmeldung. Bim morgen um 10:00 zum Fruehstueck da ! Freue mich auf Euch
    Gruss
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Ich bin leider raus aus der Nummer. :( Der letzte ZiVi Deutschlands hat gestern seinen Abschied gegeben und somit habe ich heute Schulkindernotfahrdienst für´s Kinderheim.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Moin Hannes,


    bei uns pisst es Bindfäden. Ich erspare mir auch zumindest die feuchte Hin- und Rückfahrt für das Eieressen. @Uli, Du rufst mich dann an, wenn ihr ab Buldern zu mir losfahrt (02941-5356), ich begleite Dich und Stephan dann mit Grillfleisch nach Klaus. die Leckereien liegen schon gut gekühlt bei mir daheim bereit.


    klaus,
    Regenplane aufhängen :mrgreen:


    Bis nachher


    Olli

  • na, da bin ich ja direkt froh, dass ich z.Zt. hier in der sonnigen Schweiz aufgabenmässig absorbiert bin-%-


    trotzdem: wünsch Euch einen schönen Grillverlauf: en guete

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel