Frühstück Bikersfarm Buldern

  • da ich heute brav im Garten war, heute abend Grillabend mit Nachfeiern vom Töchterleins Geburtstag hatte, werde ich morgen, da schön Wetter, mir eine meiner "kleinen" Ausflüge erlauben-%-
    war schon lange nicht mehr auf dem Jaun-Pass - mal schau´n.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Olli,
    BaseCamp sagt, es war genau 14:00 Uhr.
    Ich bin ja nicht so oft in der Gegend und wollte kurz hallo sagen.
    Als ich geklingelt hatte, kam mir der Gedanke, dass es vielleicht unpassend war. Werde aber in Zukunft öfter in der Gegend sein, denn ich hab dank Uli festgestellt, dass es auch im flachen Land schöne Strecken gibt.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • Jaaaa, da mache ich mein Rentner-Nickerchen "auff´m Soffa", das lasse ich mir nicht nehmen, es sei denn, mir juckt die Pelle und das Mopped will ausgeführt werden ;-) . Schade eigentlich, ich hätte gern mit Euch ne Runde geplaudert und eine Tasse Kaffee genommen, aber das kann ja ein anders Mal was werden. Besser ist es, sich vorher anzumelden, dann kann man das absprechen.

  • Halöle zusammen,


    bin am 30.05.2012 um 9:00 Uhr in Buldern zum Frühstück aber leider nur bis kurz nach 10:00, muss um kurz vor 11:00 in Münster pünktlich zum Termin sein. Wenn einer Lust auf eine hastige Portion Eier hat....... ich esse auch gerne in Gesellschaft:mrgreen:


    Mal nach oben holen, bleibt es dabei Mike? Ich werde kommen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Ich leider nicht 0))((0


    Darf aber arbeiten -%-


    Und darum kann ich Pan fahren, ist auch nicht schlecht:lol:


    Gruß Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Jau bis jetzt werde ich Mittwoch Morgen dort frühstücken wollen, muss wie gesagt nur um kurz vor 11 in Münster Zimmer beziehen und Lehrgang mitmachen bis Freitag.
    Mal schauen, was ich dann abends so mache:mrgreen:. Werde dann mal planlos durch die Gegend cruisen ob ich da oben ein paar schöne Ecken finde.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Musste leider für das Wochenende vom 18./19. August in Buldern auf der Farm absagen, da mir ein dringlicher geschäftlicher Termin reingeschneit ist:-?
    Na ja, ich werd's sicher mal sonst richten können.

  • Hi Markus,


    das ist echt schade. Hatte mich gefreut Dich persönlich kennenzulernen.
    Naja, holen wir nach.


    Grüße in die Schweiz


    Micha


    PS: Bei uns regnets gerade, aber der Regen ist warm

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Musste leider für das Wochenende vom 18./19. August in Buldern auf der Farm absagen.......


    Markus, an dem WE bin ich auch an einer Hochzeit im fam. Umfeld.
    Dachte schon Du könntest da die evtl. auftretenden Los-Ergebnisse bei den Kilometerfressern für mich entgegennehmen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • @ Micha
    Ja, sehr schade, hätte mich auch gefreut, wieder mal ein paar "alte" und neue Forumsmitglieder zu sehen. Es gibt sicher mal eine Gelegenheit.


    @ Herbert
    Tja, Pech gehabt:( Aber vielleicht bringt der Bonsai ein paar Dinge mit. Der wohnt ja in D-Laufenburg. Das könnte man dann schon mal mit einer Tour verbinden;-)

  • Hi @ll


    18./19. August ist gespeichert .
    Da freut man sich :lol:
    Bis dahin immer schön Teller leer machen ,
    damit das Wetter mitspielt.:mrgreen: