Samsung Galaxy S I9000

  • Kann mir jemand sagen ob dieses Gerät per W-Lan WDR5 empfangen kann?
    Zweite Frage: kann das Teil flott navigieren, ohne mit dem Internet verbunden zu sein?
    Kann das Teil als Fußgängernavi genutzt werden und hat auch kleine Waldwege im Programm?
    Laut Beschreibung kann es das alles, aaaber habe gerade ein Nokia zurück gegeben, daß das angeblich auch alles konnte...
    Darum frage ich mal hier. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil und könnte mal die Sachen durchprobieren.

  • Nicht direckt meine frau hat Wave, und es geht normal radio empfang kopfhörer als antene über W-lan geht wenn Du das richtige app hast das mit dem navi es gibt auch dafür apps musst nur das richtige instalieren alles steht u fählt mit apps


    Gruß Paul
    Schau hier:http://www.samsungapps.com/
    oder freie apps

    Einmal editiert, zuletzt von Pendelpaul ()

  • und wen man mit dem handy auch navigieren will sollte man eine datenflat dabei haben sonst erlebt man sein blaues wunder, (weiss ich von nem bekannten den hats da ordentlich erwischt :mrgreen: )-%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi,


    also WDR5 geht über WLAN, grad getestet.
    (APP ist Tune It, ist glaube ich aber im Standard dabei, bezahlt hab ich dafür nix)


    Als Navigation nutz ich Google, mit einer offline Navigation hab ich keine Erfahrung.


    Insgesamt super Handy GOO


    Gruß Guido

  • Na, da wäre ja schon ein "Unbedingt" erfüllt.


    Ich kenne mich mit diesem modernen Zeugs nicht aus. Ich weiß, daß es beim i-Phone Navigationssoftware gibt, die keinen Internetzugang benötigt.
    Vielleicht geht das ja auch bei Samsung?

  • Hallo zrudi,
    zu Deinen Fragen direkt kann ich Dir nichts sagen, aber ich habe jetzt schon mehrfach gelesen und gehört, das das Galaxy I 9000 bei moderatem Gebrauch maximal 8-9 Stunden leistet, bevor der Akku die Grätsche macht.
    Also solltest Du immer das Ladegerät 12V dabei haben, denn beim Navigieren saugt das Ding garantiert noch mehr.



    Fred

  • Na, da wäre ja schon ein "Unbedingt" erfüllt.


    Ich kenne mich mit diesem modernen Zeugs nicht aus. Ich weiß, daß es beim i-Phone Navigationssoftware gibt, die keinen Internetzugang benötigt.
    Vielleicht geht das ja auch bei Samsung?



    Rudi vergiss das mit der Navigation, offline können die alle auf dem Papier, aber im echten Leben sieht das dann ganz beschissen aus. Ohne Onlinehilfe ist es sehr schlecht um den Empfang bestellt. Ich kenne eins was ich selber nutze das kann man eingermaßen offline benutzen, ist aber nicht mit einem "richtigen" Navi zu vergleichen. Ich will aber keinen Glaubenskrieg entfachen ;-) -%-


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ich erwarte in den nächsten Tagen die Lieferung vom Samsung Ace....ich versprech mir davon Internetradio für unterwegs ohne Störungen....hat da schon jemand Erfahrung???


    via Wlan wär ja blöd, dann ging das nur von zuhause aus :-(


    Neuer Handyvertrag mit Internet-Flate, müsst doch eigentlich funzen!


    Gruß Ralf

  • Nokia N8


    Radio über NOKIA Internet Radio. Ca. 50000 Sender vorprogrammiert, alleine aus Deutschland über 1600 Sender inkl. aller öffentlich rechtlichen inkl. WDR5 und natürlich alles auch über W-Lan (Kostenloses App)


    Navi weltweit ! Navigation OHNE Internetzugang inkl. lebenslang (des Handys !) kostenloses weltweites Kartenmaterial einstellbar für Fahren (Auto/Motorrad) und Fußgänger Navigation !
    (Top Qualität, braucht sich vor vielen Navys nicht zu verstecken !).

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • haste Erfahung damit???


    Wie sieht das in Funklöchern aus...da gibts doch keine Verbindung

  • und ich sach noch! 0))((0

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • haste Erfahung damit???


    Wie sieht das in Funklöchern aus...da gibts doch keine Verbindung


    Wie der Name schon sagt, INTERNETradio benötigt Internet und wenn keins vorhanden ist, gibt's auch kein Radio !

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.