Ein neuer möchte sich kurz vorstellen...

  • Hallo zusammen,
    erstmal Grüße an die Forumsmitglieder,
    ich habe kürzlich dieses Forum entdeckt und mich spontan angemeldet. Eigentlich sind wir ja zu zweit, da unsere Pan eingentlich nur zu zweit ausgeführt wird.
    Kurze Vorstellung und unser Weg zur 11er.
    Wir sind aus einem kleinen Dorf östlich von München und sind so um die 50 Jahre alt.
    Mit 25 war bei mir erstmal Schluss mit Biken. Die Jahre vergingen ohne sonderliche Sehnsucht auf ein Moped und so mußte ein Geschenk herhalten, um wieder auf den Geschmack zu kommen. Wirklich überraschend wurde mir (uns) vor vier Jahren von Freunden ein Wochenende mit der Goldwing geschenkt. Nach der ersten Freude kam langsam das Grübeln. 25 Jahre keine Fahrpraxis und gleich eine 1800er Goldwing?? Aber ein bischen verrückt muss man schon sein. Also den Bomber in München abgeholt und drei Tage auf die Strecke. Wenn ich heute zurückdenke, mehr umhergewackelt als gefahren, aber der Funke war wieder da.
    Im nächsten Jahr bei einem nahegelegenen Hondahändler eigentlich zufällig die St1100 (jetzt unsere) für ein paar Tage ausgeliehen. Und was soll ich sagen, es war um uns geschehen. Es gab keinen Weg zurück - dieses Moped mußte her. März 2010 - endlich war sie unser und seitdem ist die "Panny-blue" (spitzname, den ihr meine Frau gegeben hat) aus unserer Freizeit nicht mehr wegzudenken. Waren wir 2010 noch "nur" 10.000 km unterwegs, dürfte die Fahrleistung diese Jahr doch noch ein wenig zulegen.
    Alles in allem einfach nur top - einziger Wehrmutstropfen, wir haben das Biken erst wieder zu spät entdeckt.
    Wir wünschen allen ein gute und vor allem unfallfreie Fahrt


    MFG Reglof

    Einmal editiert, zuletzt von Reglof ()

  • na denn viel Spaß hier und auf der Straße und ein herzliches::-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Reglof


    ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spaß bei uns ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Auch aus Helvetien


    welcome on Board


    viel Schapass mit der Panny-blue und immer eine Handvoll Asphalt unter den Reifen.



    Und danke für die Vorstellung GOO macht leider nicht jeder 0))((0

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Panjo ()

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen im Board und jederzeit knitterfreie Touren.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch von der Weser ein Willkommen im Forum, und viel Spaß hier, und mit der Pan GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Auch der Elbpolarkreis meldet ...herzlich Willkommen im wohl verrücktesten Familienforum des internets :mrgreen:

  • es ist nie zu spät......um neu anzufangen !
    willkommen im forum
    ( tolle vorstellung ) GOO

  • Hallo Reglof. Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Wohne auch von Zeit zu Zeit östlich von München und bin nach langer Pause wieder aufs Moped gestiegen. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt auf der Pan.