Neuvorstellung aus W-tal

  • ... die Sache mit den fliegenden Bussen und dem
    Einspaltig oder zweispaltig...?
    Boah ey, Wuppertal! ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Kay,
    ::- im Forum und viele schöne Touren mit Deiner PAN.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • und auch vom Schwob
    Willkommen und viel Spass

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Auch aus dem südwestlichen Teil Deutschlands viel Spaß hier im Forum und, vor allem, mit der Pan.
    Für mich ist es immer wieder beeindruckend wie ein Motorrad, selbst nach so vielen Jahren, noch dastehen kann.
    Pfleg sie weiterhin so, dann hast du sicher noch lange Freud daran.

  • und nochmal vonne Ruhr ausse Nachbarschaft auch ein herzliches Willkommen hier. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Viel Spaß hier und mit der Dicken.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Glückwunsch , gutes Motorrad .
    Vieleicht sieht man sich bei Haus Scheppen .


    Gruss aus Wuppertal

  • Danke für die nette & freundliche Begrüßung/Aufnahme!GOO
    Bin auch glücklich über diesen Schnapper. Da ich den Markt ja schon was länger beobachtet habe, musste ich mir diese Pan einfach holen (ist ja gerade erst mal gut eingefahren worden).
    Als nächstes werde ich mir mal neue Reifen besorgen, 11 Jahre alte Reifen sind nicht wirklich eine Wucht!:roll:


    Pipus: vielleicht denkst Du das, weil ein Manta-Film zum Teil hier gedreht wurde.


    Haus Scheppen bin ich eher weniger. Ehrlich gesagt gefällt es mir da nicht sooo sehr. Aber wir sehen uns definitiv, irgendwo in den unendlichen Weiten unseres Straßennetzes!:lol: