Flattern ST1100 ?

  • Hallo alle zusammen.


    Habe heute festgestellt, wenn ich die Hände von dem Lenker nehme (jaja, man soll das nicht) dann fägt die Lenkung an zu flattern. :?:Kennt das jemand?


    Gruß aus Löhne
    Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Ja das habe ich auch der Händler hat mir dann gesagt das wäre normal,kann ich mir aber auch nicht vorstellen aber da ich neupanner bin muss ich es ja glauben gruß Dirk

    Tue nichts was Ich nicht auch täte ^^^^




    Gruß Dirk

  • habe meine erst vor zwei Wochen gekauft und der Händler sagt die schiebt wenn man Gas Weg nimmt von hinten und daran würde es liegen

    Tue nichts was Ich nicht auch täte ^^^^




    Gruß Dirk

  • mal das Vorderrad neu auswuchten lassen. Und sage dann Bescheid. Arbeiten wir mal eins nach dem anderen ab.

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • ...der Händler sagt die schiebt wenn man Gas Weg nimmt von hinten und daran würde es liegen


    häää ???
    Meine schiebt hinten beim Gas geben. Hat ja schliesslich Hinterradantrieb.


    ein wenig flattern 1-2cm oder richtig flattern >2cm und bei welcher Geschwindigkeit?


    Rest wurde schon angetönt.
    -Seitenschlag im v-Reifen
    -Umwucht
    -Spiel im Lenkkopflager

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Reifen neu aufgezogen und ausgewuchtet. Habe gerade gelesen, das sollte dynamisch gemacht werden. Was immer das auch bedeutet. Ich frag,mal nach.

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Hallo Maik


    welche Reifen hast Du an deiner Pan:?: Ich habe den Bt 21 und habe bei Geschwindigkeiten 150-170 Kmh auch ein ich sage mal:( leichtes pendeln festgestellt.

  • :guck: Hier


    Motorradreifen werden normalerweise nur Statisch ausgewuchtet (Ausgleichsgewicht gegenüber der schwersten Stelle des Rades)
    Hat auch etwas mit der Felgenbreite zu tun (zu schmal für dynamisches Wuchten)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Vorn
    Metzeler Roadtec Z6 110/80 ZR M/C 85 W
    Hinten
    Michelin Macadam 160/70 17 M/C 73 V

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht