Tankanzeige

  • Es gibt Leute, die wollen mehr Schub vorwärts und nutzen das, was die Pan auch kann. Und denen ist ihr Führerschein auch wichtig, denn sonst hat es sich ausge-Pant :lol:

  • also, überholen im 5ten Gang bei 80, ich sach mal vorsichtig bis 110 ist auch mit der Pan nicht so prickelnd. Da schalte ich lieber 2 vorher zwei Gänge zurück.
    Ausserdem hab ich es ja immerhin in den letzten 10 Jahren ein paarmal fast an die 5 liter Grenze geschafft.GOO
    Und langsamer als 120 auf der AB fahre ich nur, wenn Begrenzungen da sind oder ich sonst eingebremst werde.:mrgreen:


    Ich räume ein, Cruisen auf der Pan ist nicht so mein Ding.

  • Standgas und schieben :mrgreen:. Heute 380km Tour gemacht, das erste Mal die 18er GW knapp unter 7l bewegt. Da gibt´s auch welche, die es mit 5,5l schaffen :shock:.


    Stimmt und das mache ich auch manchmal. :lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • So, jetzt hol ich das Problem nochmal hoch. Ich habe mir die letzten Jahre dadurch beholfen, dass ich den Tankanzeige-Geber immer mal wieder gereinigt habe - das scheint jetzt aber nicht mehr zu helfen. Wenn der Tank leerer wird kommt es also wieder zu dieser fehlerhaften Anzeige. Vielleicht hat jemand einen funktionierenden Geber übrig den er mir verkaufen kann?


    Grüße


    Michael