Saison-Ausklangtreffen Panfreunde Nord u.a.

  • Werte Forumskollegen.


    Im September findet das inzwischen schon traditionelle Treffen zum dann langsam hereinbrechenden Saisonende statt.


    Wann: Samstag, 24. September 2011, ab 10 Uhr
    Wo: Hann-Münden, Weserstein
    GPS: N51 25.101 E9 38.904
    Navi Sonstige: Hann-Münden, Tanzwerder 12
    Garmin-GPS: siehe Dateianhang


    Da wir beim letzten Meeting dort hervorragende Bedingungen vorfanden und vielen Membern, die eine weitere Anreise anpeilen, eine für Touren herrliche Umgebung sowie zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten geboten sind, wurde erneut Hann-Münden ausgeguckt. Lockere Zusammenkunft, je nach Anreisestrecke, wie gehabt, ab 10 Uhr, Eintreffen und Verweildauer offen. Wer Interesse an einer gemeinsamen Tour hat, möge diese selbst organisieren und die Tour samt Teilnehmer aufstellen.


    Gemeinsame Anreisen können hier abgesprochen und koordiniert werden. Für die üblichen Verdächtigen, die ab Lippstadt mit mir aus durchs Almetal und Sauerland gen Hann-Mü wedeln wollen, gebe ich Treff- und Abfahrtszeit noch bekannt, da der übliche Kaffeetreff in Brilon noch nich fest geplant werden kann, da wird kurzfristig disponiert.

    Ansonsten hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen Teilnehmern eine knitter- und pannenfrei Anreise, drückt die Damen für anständiges Wetter.


    Teilnahmeliste bitte kopieren und fortführen


    Gruss vom Mod.


    Olli/Lippstadt

  • Uli, ab Lippstadt...? dann bitte entsprechenden Vermerk hinter Deine Teilnahme, Kaffee gibt es bei mir, wie gewohnt immer, sollte bei Klaus kein Meeting möglich sein, können wir ein deftiges Frühstück gegen Selbstkosten absprechen, das hängt von der Anzahl der Mitfahrer ab Lippstadt ab. Wenn gewünscht, besorge ich Dir wieder eine Südtiroler Speckseite ;-)


    z.B.


    2. Uli#177 (ab Olli)


    @ Josef
    es gibt immer blöde Termine, weil man nicht auf jeder Hochzeit tanzen kann. Dass ich es nicht jedermann recht machen kann, war mir vorher schon klar.

  • Teilnehmer Saisonausklang:


    1. Olli/Lippstadt
    2. uli#177
    3. anomai / ab Olli

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel



  • es gibt immer blöde Termine, weil man nicht auf jeder Hochzeit tanzen kann. Dass ich es nicht jedermann recht machen kann, war mir vorher schon klar.


    na, aber den Termin Abschlusstreffen vom Forum auf den Termin zu setzten, wo ein Großteil der Forumsmitglieder schon auf einem Treffen sind 0))((0


    bei Aller Toleranz Kulanz usw.. glücklich ist das gerade nicht:shock: