Saison-Ausklangtreffen Panfreunde Nord u.a.

  • Hallo Olli,
    beim ersten Termin bin ich zum "Panner & Friends" und bei dem jetzigen Termin leider für 10 Tage auf Gran Canaria... so teuer Ihr mir auch seid, aber wenn ich wählen muss....;-)


    Das nächhste Mal gerne wieder!

  • Hallo Olli,
    auch wir sind leider an dem Termin verhindert, da wir zu der Zeit mit Marion und Martin auf dem Rückweg von Istrien sind.
    Aber Ihr habt bestimmt auch ohne uns Spaß GOO


    Gruß Jörg und Rita

  • Ja neee, iss klar, Jörg, man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Pako muss auch erst gucken, ob er frei kriegt. Und wenn DiBo die Wahl hat zwischen spanischer Sonne und Weserstein, iss auch klar, wo´s hingeht ;-)

  • Hallo Oli Ja es wäre genehm,und das wetter wird doch gut sonst den Poncho über und gut is

    Tue nichts was Ich nicht auch täte ^^^^




    Gruß Dirk

  • Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich aus dem Osnabrücker Land bei der Anreise auch über Lippstadt orientieren. Falls gewünscht, sende ich Dir die erforderlichen Daten zur Anreise und evt. gemeinsamen Frühstück, was bisher noch nicht endgültig entschieden ist.

  • Pantraum,


    Dirk,


    ich bin dann eh in Greven, Du kannst dich dort dann mir anschliessen - näheres können wir dann noch abmachen.


    so wie es aussieht, bin ich auch in der KW33 im Münsterlander Raum (fahre aber bis Bremen rauf) da könnte man auch ein kurzes Schnuppertreffen machen, komme dann quasi vor Deiner Haustüre vorbei.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel



  • 10. Pako / ab Olli

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo Leute,
    ich hab auf jeden Fall Interesse. Bespreche das mit meiner Sozia und melde mich zurück.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • Hallo,


    wenns Wetter mitspielt mach ich mich auch auf die Reeeiiiiiise :lol:


    1. Olli/Lippstadt
    2. uli#177
    3. anomai / ab Olli
    4. Ralf + Kerstin / ab Olli
    5. Bernhard#1268 ab Bremen
    6. Peter # 1185
    7. Pantraum
    8. Axel#561
    9. Josef#245
    10. Pako
    11. Paner


    Gruß