Lack

  • Hallo Mäners
    möchte meine dicke so richtig auf hochglanz bringen (nicht alle zwei Wochen) ist es möglich mit otto normal zutaten oder muss die erst 2 schichten klarlack hin und wieder seht man nen fahrzueg dass richtig glänzt bitte um zahlreiche vorschläge
    Danke LG Paul


    P.S Sie glänzt aber nit sooooo.

  • Wie schaut der Lack denn in seinem Allgemeinzustand aus -Verwittert und abgelatscht?


    Dann bräuchte er erst mal eine Lackreinigung mit Politur hinterher. Und gib mal in der Suche "Pronto Classic" ein. Für nur einfach am Glänzen machen, gibbet wohl Tinkturen genug. Klick mich

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ne der lack ist seinen 8-9 Jahren nicht zu erkennen dh es sieht noch gut aus auser paar gebrauchs spuren .

    Einmal editiert, zuletzt von Pendelpaul ()

  • schau doch mal bei "GOOGLE" ; DA GIBTS VIELE TIPS ZUM THEMA AUTO RICHTIG POLIEREN
    (ODER AUCH MOTORRAD)
    - NOCH MEHR TIPS GIBTS AUCH BEI " YOU TUBE".

  • Alles zu teuer. Einfach, praktisch, perfektes Ergebnis: Pronto Classic Möbelspray für knapp 2 Euro bei Rossman und Co, aufsprühen, verreiben, einwirken lassen, mit trockenem Tuch den milchigen Schleier auspolieren --> e voilá --> 1a blinkendes Mopped, funzt auch auf dem Windschild.

  • Danke gehe gleich kaufe und an die arbeit mal schauen die zekrazte seite des koffers mach ich nen anderes mal da muss ich fein schleifen wieteres vorgehen später bis ich mir klar bin was ich noch am lack verändern werde.Zb die schwarzen teile schwartz lakieren nun da wird jeder schmutz partkel zu sehen . Wir kännen alles durch diskutieren .


    Gruß Paul

    2 Mal editiert, zuletzt von Pendelpaul ()

  • Pronto Classic Möbelspray aufsprühen, verreiben, einwirken lassen, mit trockenem Tuch den milchigen Schleier auspolieren --> e voilá --> 1a blinkendes Mopped, funzt auch auf dem Windschild.


    GOO Das kann ich nur bestätigen. ... auch wenn's am Anfang -gerade auf dem Windschild- nicht so aussieht- das Ergebnis ist eine echte Pracht und hält auch recht lange! GOO

  • Danke für die tipps es ist nicht so wie ichs mir gedacht habe aber es liegt aber an meiner eier schaukel polier maschine dat ding bringt ehe ne frau zum orgasmus als ne ordentliche politur oder gehiren eschüterung, es gibt nix über nen guten winkel schleifer den habs mir jetze beschtellt eier maschin in die tonne finito.