Und tschüss

  • Hallo Leute


    Melde mich bis Montag in den Urlaub ab. Morgen gehts in den Schwarzwald, hoffentlich brauch ich die Schneeketten nicht.


    Also bleibt sauber und das mir keine Klagen kommen :wink: :wink: :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Na, dann aber ganz viel Vergnügen für die paar Tage
    :gr


    Gruss Markus

  • Viel Spass im schönen Schwarzwald - und wenn das Wetter nicht mitspielt gibt's immer noch die Schwarzwälder Kirschtorte, zumindest bis 16 Uhr ;-)

  • Na denn, hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich war mal 14 Tage in Wieden bei Todnau, schöne Gegend.

  • Viel Spass auch von meiner Seite und vergess die Schwimmwesten nicht :wink:

  • Viel Spass im Black Forrest!
    Hoffendlich spielt das Wetter mit. :SM:
    Bis dann...
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Leute


    Wie ihr seht haben wir uns kurzzeitig umentschieden, nachdem ich in den letzten Tagen den Wetterbericht genau verfolgt habe und heute Morgen nochmal mit unsere Unterkunft telefoniert habe, sind wir uns einig geworden :evil: keinen Skiurlaub zu machen :shock:
    Andi du hast es nicht anders gewollt :wink: :wink: :wink:


    (===)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Matthias#28


    Aber wenn ich die LiveCam so sehe wirds mit meiner Dolotour naechste Woche auch ganz schoen kalt. :roll:

    Ah geh! Mit den .at-spezifischen Reifen (weißt eh, die mit höherer Profiltiefe) ist das doch alles kein Problem... <LOL!> :lol: