Süd-Treffen am Sonntag ?

  • Hallo Südstaatler!


    Am Sonntag soll es im Ostalbkreis nochmals (letztes Mal für Oktober/Saison?) schönes Wetter geben (wetter.com). Niederschlagswahscheinlichkeit 10%, Sonne bei 14 Grad.


    Wer will ist gerne zu diesem kurzfristigem Treffen eingeladen.
    Treffpunkt: Parkplatz Treff3000 (wie am Ostalbtreffen). Ab 10 Uhr. Abfahrt 11:00 Uhr. Mittagstisch finden wir auch, wie wär's mit der Schnitzelfabrik? Ach, ich finde schon was...


    Hab eine schöne Tour im Kopf...


    Also, hier eintragen:


    1. MES

  • Hallo Ernst


    wo in welchem Ort ist der besagte Parkplatz:?:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk Bosse () aus folgendem Grund: Zitat gelöscht!

  • So ist es, wenn man schnell etwas macht ...


    Hier die Daten zum Treffpunkt (#13).


    Wir treffen uns also in 73560 Böbingen, Rosenstein Str. (ca. 100 m von der B29 entfernt). Von Stuttgart aus kommend an der Tankstelle /Ampel rechts abbiegen, von Aalen her kommend an der Ampel links. Von Heubach kommend fährt man am Treff 3000 vorbei (auf der linken Seite). Treff3000 ist ein Supermarkt. Dort auf dem Parkplatz wollen wir uns treffen. Siehe auch Bild im oberen Link.

  • 1. MES
    2. stlocke

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • mein Mopped steht seit heute morgen beim HH - bekomme ich erst am Montag retour - hab leider gesagt, eilt net.
    Wünsch Euch einen schönen Tag mit schöner Tour.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • 1. MES
    2. stlocke
    3. Ronald
    4. Karl-Heinz und Angelika (ist für mich aber Tagesformabhängig)

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • 1. MES
    2. stlocke
    3. Ronald
    4. Karl-Heinz und Angelika (ist für mich aber Tagesformabhängig)
    5. Achim und Natascha ( freuen uns schon drauf, Euch mal wiederzusehen )