Süd-Treffen am Sonntag ?

  • @Olli und Ernst,


    mit Leihmaschine ist bei dem eher nix - da schraubt der Cheffe noch selber und allein. Die Dinger die bei ihm zum Verkauf anstehen, laufen für mich eher unter Rennsemmel oder Blümchenpflücker-Chopper; beides also nix für mich. Dafür könnte ich, wenn Zeit, ihm auch bei der Arbeit zuschauen.
    Und der Preis ist bei dem auch immer o.K. bisher. Naja, da muss ich jetzt durch;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Wo ist das? Bis 10:00 Uhr schaffe ich das auf keinen Fall, aber da ich vermutlich eh in die Richtung fahre könnte ich villeicht zum Essen vorbeischauen.


    Grüße


    Das kommt darauf an, wann Du losfährst-%-
    Da bis ca. 157 km (A7) oder ca. 150 km (Landstr.) entfernt.
    Macht ca. 1,5 - 2,x Stunden, je nach Fahrt.
    Wir treffen uns ab 10 Uhr, gegen 11 Uhr fahren wir los.


    Wenn Du also so gegen 8 Uhr...


    Gasthaus Schnitzelfabrik ist in Rotenhar bei Gaildorf. Es muß aber nicht dort sein. Alternative ist die Roggenmühle im Eybachtal (bekannt vom 1. Ostalbtreffen). Auch das Honeydo auf dem Rechberg (bekannt wegen sehr leckeren Grillhänche und Torten) ist möglich. Ihr dürft euch gerne was raussuchen.


    Hier Tourvorschlag1 Bergig und klasse. ca. 100 km.


    Touervorschlag2: Nachdem wir uns an den Albausläufer warmgefahren haben ist das schöne und kurvenreiche Kochertal dran. Insgesamt auch ca. 100 km


    Nun könnte man sagen: wir machen auf dem Hinweg die eine und auf dem Rückweg die andere Strecke ...


    Alles nur als Vorschlag zu sehen!

  • Servus Ernst,
    hört sich ja alles echt super an, aber leider sind wir dieses Wochenende schon verplant.


    Wünschen Euch allen eine schöne Tour und freuen uns auf's nächste Treffen.


    Susi + Zappa :SM:

  • 1. MES
    2. stlocke
    3. Ronald
    4. Karl-Heinz und Angelika (ist für mich aber Tagesformabhängig)
    5. Achim und Natascha ( freuen uns schon drauf, Euch mal wiederzusehen )
    6. Pantastisch

  • Schade Ernst, aber kurz davor mal wieder ne Kleeblättlerunde ausgemacht.

    Euch und uns viel Spaß und schönes Wetter.




    Keine Sorge, mein lieber Erich, es wird heuer sicher noch einen Saisonabschluß der Südfraktion auf dem Hesselberg geben.

    Die langfristige Wettervorhersage für den 22.10.11 sieht im Moment gut aus.

  • 1. MES
    2. stlocke
    3. Ronald
    4. Karl-Heinz und Angelika (ist für mich aber Tagesformabhängig)
    5. Achim und Natascha ( freuen uns schon drauf, Euch mal wiederzusehen )
    6. Pantastisch
    7. Norbert (aber nur wenn es meinen Bandscheiben am Sonntag besser als Heute (Aua) geht)

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:



  • Schaut doch schon mal gut aus, mach erst Tour1 und zurück Tour2,
    bis Steinheim a.A. bin ich dabei.

  • Hallo zusammen


    Ich bin am Samstag mit den Alpenbikern (http://www.alpenbiker.eu) im Allgäu unterwegs und übernachte in Bad Hindelang. Da meine Frau am Sonntag Notfalldienst hat, kann ich den Tag mopedmässig verbringen. Wenn's passt bin ich zwischen 10-11h beim Treffpunkt in Böbingen.


    1. MES
    2. stlocke
    3. Ronald
    4. Karl-Heinz und Angelika (ist für mich aber Tagesformabhängig)
    5. Achim und Natascha ( freuen uns schon drauf, Euch mal wiederzusehen )
    6. Pantastisch
    7. Norbert (aber nur wenn es meinen Bandscheiben am Sonntag besser als Heute (Aua) geht)
    8. Markus #62 CH

  • Hallo,


    mit 88% Wahrscheinlichkeit nimmt meine Pan mich auch mit.


    1. MES
    2. stlocke
    3. Ronald
    4. Karl-Heinz und Angelika (ist für mich aber Tagesformabhängig)
    5. Achim und Natascha ( freuen uns schon drauf, Euch mal wiederzusehen )
    6. Pantastisch
    7. Norbert (aber nur wenn es meinen Bandscheiben am Sonntag besser als Heute (Aua) geht)
    8. Markus #62 CH
    9. Hero


    Liebe Grüße
    Hero

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

    Einmal editiert, zuletzt von Pan-Hero#1265 () aus folgendem Grund: streiche "9", setze "9.", Ordnung muss sein

  • Keine Sorge, mein lieber Erich, es wird heuer sicher noch einen Saisonabschluß der Südfraktion auf dem Hesselberg geben.

    Die langfristige Wettervorhersage für den 22.10.11 sieht im Moment gut aus.


    mein lieber Wolfgang.


    Du weißt doch, kann meine Kleeblättle auch net immer alleine lassen und zum Saisonschluß möchte halt jeder nochmal fahren.


    evtl. kann ich den Planer aber umstimmen und wir kommen mit der Sippe zum Hesselberg. Des liegt aber net an mir.


    Außerdem fehlt dein Anstandbesuch immer noch.



    @Voli und Sylvie: euern Kaffee wird kalt.;-)-%-