Tankverschluss klemmt

  • Löti


    Du bist ja verdammt schnell... aber sowas von!


    Ein Gruß ist schon ausgerichtet, vielen Dank.


    Beste Grüße
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • ...Als Info für alle: Unisilikon L 250 L oder sonstiges Armaturenfett (Lebensmittelecht) aus dem Sanihandel.


    Geht für fast alle Gummis -%-



    Entweder Pudern oder Silikon ( nicht verwechseln mit " nimm Silikon zum Pudern" :mrgreen:)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Halllo Löti,


    da bin ich aber schwer begeistert und angenehm überrascht! Danke für Dein kleines Präsent, find ich schwer in Ordnung von Dir!


    z. Bsp. die Gummihülsen wo die Kuststoffnippel der Seitenverkleidungen einrasten.


    Dafür habe ich immer Melkfett genommen (besser bekannt als Vaseline).


    @ Achim


    Danke für's Mitübermitteln!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • ... @ Achim


    Danke für's Mitübermitteln!


    Dafür nicht... muss doch den jetzt im Außendienst engagierten Staatsdiener unterstützen... Bist ja nur noch bedenklich selten hier online... tztztz... die Inseln der Glückseligkeit werden auch immer weniger... der Klimawandel in der staatlichen Verwaltung... -%-


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hallo Siegfried,


    ganz herzlichen Dank für Deine "Wäre-doch-gelacht-wenn-wir-den-Tankdeckel-nicht-geschmeidig-machen-könnten"-Spende!!


    Die Post ist gerade eingetroffen GOO


    Beste Grüße
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Ich kann mich den Worten von Achim wieder nur anschließen. Vielen Dank Löti GOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif



  • Kann ich mich auch dazu anmelden ?:oops:-%-


    Achim: manche Probleme könnten durch eine Karpatenreise wieder "hingeschüttelt" werden. Da brachst keinen "Freundlichen". Und Spaß macht es auch noch! Ein Platz ist noch frei!

  • Moin Ernst,


    ich lese das jetzt erst, dass Du hier wieder den "Verführer" gibst -%-


    Aber Du weißt ja: In näherer Zukunft fahre ich nach RO nur noch mit Enduro-Leihmaschine... da schüttelt es also den falschen Tankdeckel. Jetzt probiere ich zuerst die Methode Löti. Nach derzeitiger Planung bin ich in den Dolos und danach in den Vogesen, während ihr die Transfaragasan (ist das so richtig geschrieben) bezwingt. Ich bin sicher: Ihr habt dabei Spaß ohne Ende!!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Na du hast ja noch ein paar Tage Zeit umdir ein Enduro zuzulegen!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!