Pan ST 1100 / ST 1300 Deutschland treffen !?

  • Hallo PAN Gemeinde !


    Wir alle haben ja zur Kenntnis nehmen müssen, dass i.S. STOC Germany,
    was ein PAN Treffen angeht, in den letzten Jahren keine Aktivitäten mehr stattgefunden haben.
    Da das Thema eines PAN EUROPEAN DEUTSCHLAND Treffens hier und da immer mal wieder aufkommt, sich viele der PAN Fahrer/innen sicher gerne wiedermal zu einem ST 1100 bzw. ST 1300 Event treffen möchten, gibt es folgende Idee:


    Claus #500 und ich würden die Planung eines reinen PAN EUROPEAN Deutschland - Treffens in Angriff nehmen. Wir denken dabei an das Jahr 2013.
    Für uns ist das jedoch nur denkbar, wenn es genug „Anhänger“ für ein solches Treffen gibt. Dieses Treffen soll zudem als ein reines PAN European Treffen verstanden werden - ähnlich den bekannten PAN Gatherings.
    Denn zwischenzeitlich gibt es ja genug weitere (Motorrad)Treffen
    aller Coleur die besucht werden können.


    Uns ist dabei immer auch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis wichtig.
    Wir wollen keinesfalls mit einem PAN Gathering oder anderen Treffen
    „wettrüstend“ in Konkurrenz treten. Vielmehr einfach ein weiteres Treffen in Deutschland, an denen möglichst viele PAN Fahrer/innen ( selbstverständlich auch aus dem Ausland ) teilnehmen können, installieren.


    Hiermit eröffnen wir die Diskussion dazu, und sind auf Eure Meinungen zu dem Thema gespannt.


    Viele Grüße
    Claus #500 und Matthias #52

  • Hallo Matthias, hallo Claus und hallo Paner,


    obwohl bis 2013 noch einige Tage vergehen werden, könnte ich mich mit der o.a. Idee anfreunden.
    Wenn der Termin stimmt, wäre ich ebenfalls dabei!


    Heinrich aus Frankfurt am Main

    Es hätte schlimmer kommen können...

  • Wenn der Termin paßt, werde ich dabei sein!GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Matthias & Claus,


    finden wir super


    auch wir werden dabei sein wenn es zeitlich passt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • GOOGOOGOO wir sind dabei GOOGOOGOO

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Ihr Beiden,
    hoffe es geht Euch gut!
    Bei "den Organisatoren" ----> könnt Ihr uns gleich eintragen,
    Termin wird auf jeden Fall möglich gemacht!!!


    Gruß
    Heinz#47

  • Da wir schon mal als Orga Team zusammen gearbeitet haben..-%-. Wenn Ihr mich braucht , ich bin da.GOO


    Auf jeden fall als Teilnehmer.GOOGOOGOO

  • ..........( selbstverständlich auch aus dem Ausland ) teilnehmen können, installieren. .....


    da fühle ich mich doch glatt angesprochen - und würde, wenn's terminlich passt natürlich auch aufkreuzen.


    gute Idee MatthiasGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel