" Vorverlegte Fußrasten "

  • die kannst du original kaufen , hab ich schon gesehen . ich such mal schnell.

  • Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Danke für den Hinweis.Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht das die original zu kaufen sind:shock:,wie sieht es denn der TÜV mit solchen Anbauteilen?

  • ich wäre schneller gewesen , aber mutti hat zum essen gerufen............:lol::lol::lol:

  • ich hab welche verbaut und auf längeren Autobahnstücke sind die nicht schlecht weil man die füße mal ausstrecken kann

  • ich hab welche verbaut und auf längeren Autobahnstücke sind die nicht schlecht weil man die füße mal ausstrecken kann


    Wie ist es bei euch in Österreich mit dem TÜV ? Wird so etwas bei euch geduldet oder erlaubt :?:

  • Ich habe noch jedes Motorrad umgebaut bzw. was drangebastelt und hatte noch nie schwierigkeiten mit der Rennleitung.
    Wenn du allerdings mit zu lautem Auspuff unterwegs bist oder zu schnell
    dann hast nichts zu lachen.