• Nöö, Ralph, das ist zu kurz gedacht. Beschiss, unlautere Methoden und sonstige Schweinereien begleiten uns leider das gesamte Leben und in jedem Lebensbereich. Wegen dieser verachtenswerten Behandlung der Hunde kann man sich doch die Freude am Fußball nicht nehmen lassen, auch wenn das eine äusserst üble Sache ist, die auch mich betroffen gemacht hat und dem Turnier/den Ausrichtern einen äusserst hässlichen Beigeschmack gibt.


    Alle Kicker auf dem Rasen haben sportlichen Ehrgeiz und mit solchen Sauereien absolut nix am Hut. Die kommen dahin, wo Sepp Blatter, der korrupte Lump, sie nach Schmiergeldzahlungen (meine Meinung) zum Turnier eingeladen hat und dort wollen sie für ihr Land und ihre Fans ein bestmögliches Ergebnis erzielen. Jeder der Sportler verachtet eine solche Sache, aber die versuchen ihr Bestes auf dem Platz, so hoffe ich zumindest.


    Wenn ich so betroffen wäre, wie Du, müsste ich jeden Tag, ob der politischen derzeit verantowrtlichen Leute, Attentate auf die Blitzbirnen im Regierungsviertel planen oder auswandern, das tue ich auch nicht.

  • Olli, ob kurz oder langgedacht, die Bilder rufen in mir Abscheu , Wut der Ohnmächtigkeit nix dagegen unternehmen zu können hervor und da habe ich keine Lust mir das bei jedem Spiel dort in Erinerung zu rufen.


    UND DEN REST VERKNEIF ICH MIR NOCHMALS :evil:

  • Ich habe den Bericht gestern Abend im TV gesehen - besser gehört, das konnte ich mir nicht lange ansehen. Unfassbar, vor allem dieses "massenhafte, methodische ...", wunderbare zivilisierte Welt :evil:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • @Wolle


    ich schalte nie ab, ich will aber immer wissen, wie wir verarscht werden, egal, wie schlimm es ist. Ein Lob auf den inzwischen sehr investigativen Journalismus, der uns mache Dinge aufzeigt, die uns über Jahre verborgen blieben, auch wenn wir mit manchen faulen Eiern bei den Journalisten leben müssen, die nur auf Effektheischerei hinarbeiten und deren Berichterstattung hinsichtlich des Wahrheitsgehaltes sehr zweifelhaft ist.


    Das aufgezeigte Beispiel mit der Tierabschlachtung ist ein Paradadebeispiel für Journalismus, den ich mir wünsche.

  • Olli, ich gebe dir absolut Recht, sehe ich ganz genauso. Ich meinte keinesfalls abschalten (oder ignorieren, ausblenden), sondern den rein visuellen Effekt. Wenn ich höre, dass Hunde lebendig verbrannt werden, muss ich nicht zwingend auch noch die Bilder dazu sehen.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------


  • Ich konnte das nicht zu Ende ansehen.

  • Hab das Spiel "leider" nicht gesehen
    Nach dem Spiel gegen die Schweiz wurde die holländische Mannschaft von ihren Fans ausgepfiffen.


    Wie war's nach dem Spiel gegen Deutschland ?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=