Pan Treffen 2013 in Deutschland !

  • Heute allerschönstes Wetter und was macht man ??
    Bin da mal hingefahren, an den WESERBLICK.
    Schöne Bude (3*) alles Bestens , Pfingsten 2013 kann kommen.
    Hab mir die "Präsidenten Suite geschnappt....nicht wahr Claus ???

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Hallo Jungs und Mädels, warum gibt es keine Anfahrtsbeschreibung! Überall steht Ausgebucht. Würde gerne die genaue Region wissen, und man findet eine schöne Pension!
    Gruss Jochen

  • Jochen, da klickst Du einfach im Angebot auf den Link des Hotels und schon bist Du vor Ort.


    Und bevor Du dann versuchst als "Tagesgast" teilzunehmen, fragst Du den Veranstalter, ob das i. O. ist.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



    Einmal editiert, zuletzt von AchimHHamburg ()

  • Moin Jochen,
    ich denke die genaue Region etc. haben wir bestens auf der Homepage beschrieben. Und auch als "Tagesgast" kannst Du gern erscheinen.
    Weiteres auf Homepage: st-deutschlandtreffen.jimdo.com


    Gruß aus der Löwenstadt
    Matthias #52


    P.S.
    Nur noch 18 Tage........... :mrgreen:

  • Hallo,


    fährt hier auch jemand (ausser mir mal wieder :) ..) aus der Kante Stuttgart nach Beverungen ? Könnte man ja den Hin - und Rückweg gemeinsam unter die Räder nehmen ? Oder eventuell unterwegs irgendwo dazu treffen..

  • Hallo an alle Teilnehmer,
    ruckzuck wars wieder vorbei!!!


    sind gut und trocken in Südhessen angekommen.
    Hoffe Euch ging es auch so.


    War wieder einmal super gelungen, Stimmung toll,
    egal welches Wetter!!!


    Matthias und Claus nochmals Danke, und
    bis Dann!


    Heinz#47

  • Kann mich Heinz nur anschließen.
    Claus und Matthias sowie alle Tourgaids haben wieder einmal eine Spitzenleistung abgeliefert.
    Respekt, Respekt, Respekt.
    Vielen Dank dafür!!!GOO
    Wir freuen uns schon auf das Treffen im September.


    Die trockenen Fichtelgebirgler!:lol:


    Elke und Uwe#383

  • Hallo miteinander,


    bin vor ca. ner halben Stunde auch erfolgreich, heil, munter und trocken ! hier in S aufgeschlagen. Regenzeug heute morgen überstreifen war unnötig, Helmut, seine Frau und meinereiner kamen nur kurz in 2 kleine Schauer hinein, sodass die Nässe keine Chanche hatte sich festzusetzen. Wir sind (fast) komplett Landstrasse gefahren, zuerst die B83 bis Kassel, dann Autobahn bis Guxhagen und von dort aus die B27 bis Würzburg, und weier bis Mosbach wo wir noch den Neckar via Fähre überwanden bis nach Hause. Schee wärs !


    Mein ganz spezieller Dank geht an Claus und Matthias für die Organisation, für das Hotel, für die Touren und für die ganze damit geleistete Arbeit die die zwei uns alle ! ohne Murren erbracht haben !


    Ich finde, wer ob der Leistung von Claus und Matthias, da meckert soll es beweisen das besser machen zu können !!