Bitte an Bord kommen zu dürfen

  • :) Hallo zusammen, nun da bin ich. Habe selber noch keine ST 1100er Erfahrung aber das kommt noch. Und wenn ich nicht mehr weiter weiss darf ich Euch wohl mit meinen Fragen belästigen, oder??


    Habe mir eine 13 jährige ST-Lady reingezogen, Sie wurde noch nicht all zu sehr beritten, hat erst 17000 KM drauf, sieht aber noch gut aus.
    Muss Sie nur noch durch den Tüv schleusen und dan gehts los Richtung Südfrankreich.


    Gruss Swiss Burger

  • Hallo Swiss Burger!
    Willkommen an Bord. ::-
    Viel Spass mit der alten Lady in Frankreich.
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Swiss Burger


    Die besten Bikergrüße auch von mir,aus dem Land Brandenburg.
    Und immer gute Fahrt mit der alten, und aber kaum
    gerittenen Lady. ,~~~,


    Uwe

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Die besten Grüße auch von mir,aus dem Schwabenland.
    Wünsche Dir immer gute Fahrt mit der ST 1100. :-gl

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Auch ein Herzliches ::-::- von mir.
    Und viel Spass mit einem der besten Motorräder der Welt 8) :P

  • Hallo Swiss Burger


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum, da hast du aber ein Schnäppchen gemacht, die ist ja noch nicht mal eingefahren. :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Auch aus Berlin ein ::-
    Bin heute noch trocken aus dem Harz zurückgekommen.
    Entweder fehlt da eine NULL, oder Du hast wirklich einen Treffer gelandet.
    Viel Spaß mit dem BOCK. Natürlich nicht nur in Frankreich

  • Danke Euch allen für die zahlreiche und zuvorkommende Begrüssung. Werde eure Ratschläge zu Herzen nehemen. Brauche jetzt nur noch eien gute Bekleidung. Bei den momentanen Klamotten habe ich immer das Gefühl, ich wär in der Sauna, das kann ja wohl kein Vergnügen sein.
    Wer trägt was und wie seid Ihr damit zufrieden?

  • Zitat

    Original von Swiss Burger


    :)
    Habe mir eine 13 jährige ST-Lady reingezogen, Sie wurde noch nicht all zu sehr beritten, hat erst 17000 KM drauf,


    Muss Sie nur noch durch den Tüv schleusen und


    Eh, hallo, Schweizer PAN-Freund,


    So sehr musst du dich nun aber wirklich nicht an die Deutschen PAN-Freunde anpassen, von wegen "TÜV" und so. Oder wurde der Aargau (dort bin ich aufgewachsen) inzwischen vom grossen nördlichen Nachbar übernommen, zumindest verkehrstechnisch? :wink:


    Deine Neuerstehung hat mit 17 TKm wohl mehrheitlich im Wohnzimmer gestanden und wird den netten Herrn beim Aargauer Strassenverkehrsamt bestimmt keine Runzeln auf die Stirn treiben.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon ganz viel Freude mit deinem Spitzentourer! (selber fahre ich seit dem 06.05. eine neue 1300er PAN, und von diesen 3 TKm kann ich nur das Beste berichten; das Grinsen unter dem Helm bringst du wirklich nicht mehr fort!).


    Mit bestem Gruss aus Bern,


    Matthias

  • Hallo Swiss Burger,


    viel Spaß mit Deiner Anschaffung. ::- im Forum (...das macht fast genau so viel Spaß :P )