Nostalgie pur

  • Schöne Bilder, und ich lief da noch als Quark in der Gegend rum!


    Erinnert mich an meine alten Herrschaften, die als Verlobungsreise mit dem Heinkelroller zum Gardasee gefahren sind. Das war im Frühjahr 1961, gestern nun mein 50ster.


    Kommt die Frage auf: Bin ich vom Grunde her ein Italiener?

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Solche Bilder gabs noch im Fotoalbum meiner 2 Tanten.
    Unterwegs mit BSA350 und BMW250 in der halben Welt. (z.B. Expo 1958 in Brüssel)
    Mit Ledermantel, Sturmhaube und Fliegerbrille. Meist auf ungeteerten Strassen.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wenn die Bilder noch vorhanden sind: Einstellen, sehen will:M)

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Oder eine Frage an die Mods: Wenn hier auch schon mit Kochrezepten gehandelt wird, warum keine Rubrik: "Nostalgische Bilder aus den Reihen unserer Vorfahren"?


    Könnte mir Vorstellen, da kommen einige interessante Sachen zu Vorschein.

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Wenn die Bilder noch vorhanden sind: Einstellen, sehen will:M)


    Leider nein. Wurden alle bei einem Anfall von "Aufräumsucht im Alter" entsorgt :(

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Schade eigentlch, ich will meine "alte Lady" einmal fragen, ob die Bilder noch vorhanden sind.

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--


  • Wurden alle bei einem Anfall von "Aufräumsucht im Alter" entsorgt :(


    Und ich dachte nur digitale Bilders haben kurze Halbwertszeit wogegen jene in den berühmten 'Schuhkartons unterm Bett' Dekaden überlebten... :-?

  • Und ich dachte nur digitale Bilders haben kurze Halbwertszeit wogegen jene in den berühmten 'Schuhkartons unterm Bett' Dekaden überlebten... :-?


    Ich war auch schon am überlegen, wer die Digicam 1940+ auf "Schwarzweiß" eingestellt hatte!

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Und ich dachte nur digitale Bilders haben kurze Halbwertszeit wogegen jene in den berühmten 'Schuhkartons unterm Bett' Dekaden überlebten... :-?


    Die Fehler macht meist der Mensch, nicht die Technik ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=