Saisonauftakt Pan European Nordfraktion 2012

  • Na ja, Piraten....! Ich habe mit meinem Enterhaken wenigsten ein Programm (möglichst schnell wieder einsatzfähig zu sein), sowas fehlt bei den Jungs. Daher würde ich gern auf die Truppe verzichten ;-) .

  • für nen richtigen Piraten müsste er aber noch ein Auge opfern, dass wär dann aber wohl doch etwas zuviel verlangt :-?
    obwohl so ne Augenbinde kann man ja auch so überziehen :mrgreen:


    ich sehs schon kommen, der olli wird mit unseren guten tips im nächsten karneval alle andern in den schatten stellen :mrgreen:



    hmmmm, hat wer ne holzdrechselmaschine, so zwecks nem neuem bein oder so :mrgreen::oops:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    3 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • für nen richtigen Piraten müsste er aber noch ein Auge opfern, dass wär dann aber wohl doch etwas zuviel verlangt :-?
    obwohl so ne Augenbinde kann man ja auch so überziehen :mrgreen:

    So wie mir Rene am Telefon erzählte, war das wohl auch für letzten Samstag geplant, iss nur irgendwie untergegangen ;-) .


    @Siggi,
    danke für die Daumenschoner, sind heute angekommen GOO.

  • Genau, das war als Komplettpaket/Erstausstattung gedacht!:mrgreen::mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ... danke für die Daumenschoner, sind heute angekommen GOO.


    Bitte, es war mir ein Vergnügen. Hauptsache für dich wird die momentane Situation dadurch ein wenig erträglicher.
    Passen`se denn auch? Oder wenigstens einer?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)